Treffen/Tour der Ost Fraktion

  • Hallo Pan Gemeinde,


    das Frühjahr schreitet mit großen Schritten voran und in allen Gegenden werden die ersten Treffen bzw. Ausfahrten unter Bikern geplant. Bisher allerdings ist hier im Forum aus meiner Sicht alles geplante "nur" mit größeren Anfahrten verbunden. Sorry, nichts gegen euch, aber es wäre auch schön wenn wir das hier regionaler hin bekommen könnten.


    Also los, wer von euch hätte konkret Interesse an einem Treffen bzw. gemeinsamer Tour unter Pan-Kollegen im Osten unserer Heimat? Schöne Gegend und tolle Touren haben wir doch auch genügend. Also los, Vorschläge zu "wann, wo und wie" gerne willkommen.


    Meldet euch mal bzw. postet eure Vorschläge.


    Gruß Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Hallo Norbert,
    das ist doch mal `ne feine Idee, wäre ich gerne dabei. Ausfahrten ins Berliner Umland stehen eh schon längst wieder in der Tagesordnung, aber "das Sächsische", vielleicht ein bisschen Tschechien dabei, reizt mich schon länger. Oder Richtung Vogtland, ob als Tagestrip oder mir `ner Übernachtung, ist egal. Würde mich sehr freuen, gemeinsam mit ein paar Paner on tour zu gehen,


    viele Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo in die Runde,


    ob nun Ost oder West Pan ist mir gleich..., ich wohne in der Nähe von Dresden, wenn Ihr wollt können wir gern eine Tour planen.
    Entscheidend ist wann und wo möchtet Ihr touren ?


    Grüße Thomas

  • Gegend? Wann? Wo?
    Also wenn es zeitlich passt, warum nicht. Da wir auch über ein Zelt verfügen, sind wir auch flexibel ;-)


    Soll es nur ein Tagesausflug sein, oder ein Wochenende?
    Für einen Tagesausflug hatte Siggi mal das Büffelessen in die Runde geworfen.


    Für Übernachtungen bin ich persönlich immer gerne im Sormitzblick


    Es gibt aber bestimmt auch noch andere schöne Möglichkeiten. Ins Zittauer Eck würde ich auch gerne mal wieder fahren....


    Aber macht hinne mit der Planung - viele freie Termine haben wir nicht mehr....
    Es muss einfach einer die Initiative ergreifen und Termin und Ort vorschlagen, anders wird das nix. Nee, ich jetzt nicht, ich habe zur Zeit genug Treffen in der Bearbeitung und hier in der Runde bin ich ja schon der Schlosswirtinitiator.

  • Wenn ich mir die Büffelseiten ankucke, läuft mir als fleischfressende Pflanze und Steakliebhaber der Sabber rechts und links aus´m Mund *seufz*, da hätt ich jetzt kurz vorm Bayernspiel gern soo´n fettes 400g-Medium-Steak mit Folienkartoffel :mrgreen:

  • Interessant, wo so die Prioritäten liegen, ich hatte primär an fahren gedacht ... :shock: ;-) , na "schaun mer mal"


    Viele Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Also wenn es ein Büffelessen wird und wir das terminlich auch hin bekommen, könnte ich eine klitzekleine Tour durchs Chemnitztal und über ein Stück Frohburger Ring und Borna anbieten. Man könnte sich an der BAB-Abfahrt Chemnitz-Glösa treffen. Ok, für die Berliner ist das natürlich ein Umweg.
    Allerdings: die Strecke ist eher was für den Crosstourer - aber ich fahre sie trotzdem gerne und wir haben ganz sicher den kleinsten Federweg....
    Nur so als Idee.


    Man könnte sich aber noch weiter im Süden treffen, dann wird es fahrerisch immer schöner :)

  • Olli, jetzt noch "der Weg ist das Ziel", und alles Gute ist beisammen :mrgreen: . Nein, hast ja Recht ... ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------