Was ist das für ein Auspuff?

  • weiß jemand von Euch, was das für ein Auspuff ist?


    Frag doch bei Herrn "pfingstrose450" einfach mal an.


    In der Bucht unter # 120788878680 steht noch so`ne Tüte aus Holland.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Hallo,


    sieht aus wie ein Auspuff von Motard. Material ist Edelstahl.


    Hi hi, find ich ja lustige Antwort :lol: Hätte glatt von mir stammen können. Ist aber auf jeden Fall keine Original Tüte, soviel steht fest.

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Hallo miteinander,


    Nein das ist kein aktuelles Motad Modell. Das kannst Du auf der MGH Seite nachschauen. Unter motad.de findest Du die Modelle.


    Gruß
    Udo

  • hab bei versch. Herstellern nachgesehen. Aber keinen solchen Endtopf gefunden. Eventl. gabs die mal, der Optik nach, in Anlehnung früherer org. Gold Wing Endtöpfe.


    Gruß Wolfi

  • Das ist der Auspuff für eine GL1200 GoldWing 1200 ccm, Bj: 1984-1987 und wird bei Motad angeboten.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo,
    ich habe den Verkäufer bezgl. des Endschalldämpfers angerufen.
    Er wußte auch nicht, was das für ein Auspuff ist, er hat die Pan mit diesem Auspuff gekauft.
    Also ist es wohl der, den Pipus vorgeschlagen hat.


    Gruß