Sichtbehinderung mit Sozia Rückspiegel 1300

  • ausser vielleicht auf Deinem einspurigen Wohnmobil ;-) .


    :mrgreen: naja, ich seh ja eh genug in meinen wohnmobilspiegeln, und wen sozia mit is bin i sogar froh wen ich n bisken was von ihr auch sehe, dann weiss ich wenigstens dass ich se noch nicht verloren habe :mrgreen:



    im übrigen hatte ich auf der pan auch nie probs wen sozia mit war.
    ich hatte die spiegel so eingestellt dass ich gerade noch n bisken was von den seitenkoffern sah, und wen sozia druff war halt n bisken was von ihrem armen und knien zu sehen, aber so dass ich da nix mehr anderes sehen konnte wars nieee, darum is das beschriebene problem für mich auch eher unverständlich.


    wie gesagt, i bin froh wen ich da etwas von ihr sehe, weil meine verhält sich so ruhig am mopped dass i gar nie spür dass se mit druff sitzt. war an der pan auch schon so. GOO

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    Einmal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • Einfach mehr nach vorn orientieren!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Schade habe alles verpasst,gibt es eventuell eine Wiederholung :?: -%-



    Gruß von der Nordsee


    Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Na ja, das scheint's gewesen zu sein mit der Diskussion. Chips weg, ich geh Mopped fahren:lol: Schönen Tag allenGOO

  • Hallo Karl-Heinz, hallo Erich, hallo Hannes, hallo Guido, hallo Pipus und ein Hallo an die Mitleser,


    erstmal ein Dankeschön für die brauchbaren Tipps, werde als erster Versuch bei Polo die Gläser holen, und habe mir -klar sieht schlecht aus- aber Klemmspiegel bestellt, aber für mich ist sehr wichtig mein Umfeld hinter mir zu sehen.


    Hatte nicht gedacht, dass einige hier Kaffeeklatsch machen, aber sorry, wenn dies dazugehört:


    Heiße Harry, bin ein langjähriger Hondafan auf der guten alten 1100 Pan Bj 1994 ca. 50.000km, Route Napoleon bis Nizza, fast jedes Jahr einmal Alpen-Dolomiten unterwegs.
    Ja meine Heimstrecken sind Eifel, Ardennen, Luxemburg. Als Mopetfan steht nach 2 Lieblinge in der Garage NSU Max Bj 53, Wanderer Bj 1938 und Ardie 200 Peter Bj 1938, und noch zwei Alte, die auf die Straße wollen.


    Entschuldigt, wenn ich in die erlauchte Kaffeerunde so ohne Küsschen hier, Küsschen da, eingedrungen bin, aber ich habe geglaubt mit Motorradfahrern und nicht mit den Damen zuschreiben.


    Entschuldigt, Gruß Harry

  • Tach Harry


    Wer ohne "n'Abend zusammen" die Eckkneipe betritt, braucht sich auch nicht wundern... -%-


    Ich denke aber, Du hast trotz den Frotzeleien einige brauchbare Tipps bekommen.


    Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit der Pan und deinen Oldtimern

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Entschuldigt, wenn ich in die erlauchte Kaffeerunde so ohne Küsschen hier, Küsschen da, eingedrungen bin, aber ich habe geglaubt mit Motorradfahrern und nicht mit den Damen zuschreiben.


    Entschuldigt, Gruß Harry


    kannste alles wieder gut machen.
    Bestell dir im Shop unser rosa Forums Tutu und komme auf das Frühjahrstreffen und begrüße mit uns zusammen reigentanzend und liedersingend die neue Saison.
    Dazu nehmen wir im Anschluß meistens ein Stückchen Schwarzwälder Kirsch und einen Kaffee Hag mit Süßstoff.