Begrüßung

  • Hallo,


    ich bin nun bereits 10 Jahre Panfahrer.


    Ich habe bisher einige Male ins Forum geschaut, um ein paar Infos zu bekommen.
    Heute habe ich mich nun entschlossen, bei euch ein wenig mitzumischen.
    Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.


    Frohe Ostern allen Pantreibern wünscht
    Frieder

  • Hallo Frieder


    welcome on Board


    und weiterhin viel Spass mit deiner Pan



    (und wenn du jetzt noch dein Profil etwas ergänzt, wissen wir auch noch etwas mehr über dich)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo Frieder,,


    Herzlich Willkommen und Frohe Ostern


    Grüße aus dem Ruhrpott
    Michael


    PS: Wo kommst Du denn her?

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • und auch aus dem Schwobaländle
    ::-::-

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Nach dem ersten Gehversuch ( der erfreulicherweise gleich Echo´s erzeugt hat ;-);-) ) habe ich erst einmal ein Bild meiner 1. Pan eingebaut.


    Hier nun erst einmal einige persönliche Informationen:
    im gereiften Alter von Mitte 50 bin ich in Nordhessen Zuhause und fahre seit > 35 Jahren Zweirrad.
    Meine bisher gefahrene Zweiräder: 125er Suzi, 150er Vespa, 250er Mz, 250er Honda, 750er Honda, 1000er BMW, Pan 1100 und Pan 1300.
    Fazit: Honda for the rest of my life!


    Die 1100er hat mir in 10 Jahren und über 90tkm treu und zuverlässig Freude bereitet. Hab damals die Maschine neu erstanden und mich bewusst dafür entschieden. Die 1300er galt damals im Forum als Wackelkandidat.
    Letzten Herbst bin ich der neuen erlegen: mein freundlicher Händler hat mir ein prima Angebot gemacht.
    Ich kann feststellen, dass sie kurvenwilliger und spritziger ist und ansonsten alle guten Eigenschaften meiner alten Pan weiterhin mitbringt.
    Ich freue mich auf eine schöne Saison; die Ausfahrt heute war noch ein wenig unterkülht.


    Bis demnächst
    cu

  • Na da hätte man sich ja heute treffen können. Ich war ebenfalls auf kühler Ausfahrt und habe mittags in Nordhessen, sprich in Battenberg-Dodenau bei Harmut (www.gaststaette-arnold.de) gut gespeist. Wo ist denn nun genau Dein Heimatschlag, oder wird das schon zu intim? Nordhessen ist ja nun nicht grade klein ;-)

  • willkommen hier und viel Spaß mit uns

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Hallo Frieder,
    auch ein herzlich::- aus Südniedersachsen, liegt noch in Spuckreichweite :mrgreen: von Dir. Einmal über die Weser und schon ist man da.
    Immer eine handbreit Asphalt unter dem Reifen und schon macht es Spass.

  • Hallo Frieder,


    und nochmals aus dem Schwobaländle ::-::-


    LG


    Sabine & Kurt

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.