Saisonauftakt So 15.4.12 Südfraktion

  • So Freunde der Südfraktion, das Wetter ist zwar noch nicht optimal, aber so wie es im Moment aussieht können wir unseren geplanten Termin für Sonntag in Angriff nehmen. 80-90% der Kernteilnehmer sind ja sowieso an dem WE im Altmühltal.
    Wir treffen uns wieder ab 11.00 Uhr oben auf dem Hesselberg (Auffahrt geht nur über Gerolfingen, liegt zwischen Wassertrüdingen und Dinkelsbühl)
    Nach der obligatorischen kleinen Runde geht's dann gegen 13.00 ins Gasthaus Bergblick in Wassertrüdingen, Lentersheimerstr.

    Auf alle Fälle Samstag Abend noch mal rein schauen, falls das Wetter uns tratzen will werden wir evtl. verschieben, aber nur wenn es ganz schlimm kommt. Also ab jetzt immer schön jeden Tag Teller leer essen, dann wird das mi dem Wetter schon.

  • ich wäre ja auch gerne gekommen, aber Termine in Ffm, Ruhrgebiet und Osnabrück hindern mich - und am Sonntag muss ich schon wieder bei einem Anlass in der Innerschweiz sein. Naja, ein andermal, wünsche auf jeden Fall viel Spass.


    Mist, und diesmal nicht mal mit der PAN unterwegs0))((0

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • DI + Mi Zahnoperation Mit Antibiotika danach und am Sa Polterabend von Junior, da lasse ich am So das Moped lieber stehen und kuriere alles aus.

  • Ich weiss garnicht, was Ihr immer wegen dem Wetter für Probleme habt? Wir haben April, da kann es schon mal a bisserl regnen.

  • Interessant wäre eigentlich.........-%-


    Wer erscheint am Hesselberg:mrgreen:


    Vielleicht interessierts ja nicht wirklich, aber ich werde dieses Jahr leider nicht antanzen. Ich muss am Samstag leider arbeiten. Und am Sonntag sind die Wetteraussichten bei uns eher bescheiden. :-? Deshalb - bis näxtes Jahr (oder so) -%-

    Gruzz Alfredo



    Männer wollen nicht die grosse Freiheit. Sie wollen viele kleine Freiheiten.

  • Tja, da gehöre ich diesesmal zu den 10-20% und Silvi leider auch...


    Gegen Schwiegermutters Geburtstag komm ich nicht an, keine Chance!


    alfredo: Was heißt da bis nächstes Jahr? Da bieten sich sicherlich noch so einige Gelegenheiten in diesem Jahr bei der Südfraktion!


    cu,
    Motte...

  • Sind leider auch nicht dabei. Schwere Erkrankung der Mutter in Nordhessen mit notwendigem Transport/ Verlegung von Uni-Klinik in die Reha verhindern unser Dabeisein.


    Lieben Gruß an die ganze SÜDFRAKTION von Christl & Norbert


    PS: Viel Erfolg und Spass beim Kurventraining vorab.

    Norbert # 643


    :lol: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume ! :lol:

  • Hi Paner.


    Nachdem Motte schon abgesagt hat, muß ich leider auch absagen. Am WE ist ne Motorradausstellung und da hab ich am Sonntag Dienst.


    Somit ist das Hesselbergtreffen zu 100% unterfrankenfrei. Da könnt ihr mal so richtig feiern;-)-%-


    Wünsche Euch viel Spaß und Grüßle an alle die dabei sein können.


    Anja und Erich