Kurzfristiges Ruckeln beim Gasgeben

  • nicht nur könnte, sonder sie is es auch GOO


    Wie gesagt, habe ich die Dicke noch nicht ABER ich habe die Anleitung aufmerksam gelesen. Dies wiederum heisst nicht, dass ich alles weiss.
    Darum lese ich auch im Forum über Probleme und Tipps. Fragen werde ich dann auch noch zur gegebenen Zeit. GOO

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Gegenfrage zu Matthias's Beitrag:
    Wäre es möglich, dass der Zündzeitpunkt leicht verfälscht ist (OT)? So das die Zündung beim beschleunigen leicht nach geht? ...


    Wie gesagt, habe ich die Dicke noch nicht ABER ich habe die Anleitung aufmerksam gelesen. Dies wiederum heisst nicht, dass ich alles weiss.
    Darum lese ich auch im Forum über Probleme und Tipps. Fragen werde ich dann auch noch zur gegebenen Zeit. GOO



    Hallo Vigi,
    nachdem sich keiner an Deine Frage/Vorschlag heranwagt, versuch ich es mal.
    Aber wohl gemerkt, ich bin auch nur "Belesener Laie", eine durchaus respektable Belobigung aus sehr berufenem Mund. Darüber stehen dann nur noch die Lehrbuben im 2. - 3. Lehrjahr, die Profis und die ungeschulten Profis im Allgemeinen und dann ganz weit, weit vorn, die geschulten Profis im Besonderen.
    Du siehst, Du hast noch einen weiten Weg vor Dir und ich kann Dir versichern, dass das Genannte wohl nach Scherz klingt, aber durchaus ernst aufzufassen ist: es gibt halt Dinge an den modernen Motorrädern, an denen sich unsereins erst gar nicht versuchen sollte, sei es ob der fehlenden Kenntnisse, der verborgenen Informationen (nur den Honda-Werkstätten vorbehalten, eben den Geschulten Profis), fehlender Werkzeuge oder Spezial-Werkzeuge (z.B. Prüfkabel, denn normal-sterbliches Testgerät geht bei Honda nicht) und an was es da noch so alles mangelt. Gleichwohl kann unsereins schon einiges machen, und wenn es nur für das "Auf-Die-Finger-Schaun" beim Freundlichen reicht und man X von U unterscheiden lernt :mrgreen:


    Zu Deinem Zündzeitpunkt: