Top Sellerie Sitzbank

  • Ich habe mich nun auch (recht kurzfristig) für eine Top Sellerie Bank entschieden. Bin nach einiger Zeit irgendwie immer nach vorn gerutscht, war nicht so ideal . Nach einer knappen Woche trudelte sie heute ein, farblich und von der Bauform live noch schöner als auf den Darstellungen ... eine wirkliche Aufwertung. Hatte ein bisschen Befürchtung hinsichtlich Passgenauigkeit/Symmetrie, sitzt aber tip-top. Aber das Beste: man sitzt auf ihr auch tip-top. Testfahrt war toll, der große Test kommt bald (nächste Alpentour "steht vor der Tür").


    Viele Grüße, Wolfgang

    Dateien

    • CameraZOOM-1.jpg

      (90,06 kB, 362 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CameraZOOM-2.jpg

      (123,42 kB, 348 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CameraZOOM-3.jpg

      (81,97 kB, 333 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Wolle


    Herzlichen Glückwunsch zur S-bank.
    So langsam wird Deine Moppete ja gesellschaftsfähig.GOO


    PS. Daß Du aber nicht zum Veganer mutierst!?


    Gruss von der Grosslok

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Hi Dirk,
    danke, wird allerhöchste Zeit für `ne gemeinsame Ausfahrt


    Viele Grüße, bis demnächst
    Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hmm, Alzheimer lässt grüssen, aber ein Schweizer Neuzugang interessierte sich letztens im Board für eine Rückenlehne für seine 1300er, kuckt er da --> ST1300 Rückenlehne, hab ich mich durch den heute zugesendeten BMW-Wunderlich-Katalog wieder erinnert und die Quelle eruiert, vielleicht hilft es weiter.....-%- .Manchmal hilft auch ein Zubehörkatalog vom sogenannten Forums-Feindprodukt ;-)


    PS. Katalog mit 890 Seiten ist schon in der Tonne, da ich wieder Japs pilotiere, aber das wollte ich noch weitergeben.

  • Hmm, Alzheimer lässt grüssen, aber ein Schweizer Neuzugang interessierte sich letztens im Board für eine Rückenlehne für seine 1300er,


    Meinste den HIER? ;-)

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Wolfgang,


    herzlichen Glückwunsch zu dem Teil - aber ich hab es ja gleich gesagt bzw. bin ich ja mit meiner TopSellerie Sitzbank auch rundum zufrieden.


    Man sieht sich ja nun hoffentlich mal zu `ner gemeinsamen Ausfahrt...


    Gruß Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • ...sitzt aber tip-top. Aber das Beste: man sitzt auf ihr auch tip-top. Testfahrt war toll, der große Test kommt bald...


    Meine Rede -%-



    und nicht vergessen, alle ca 380km anhalten, weil...







    ...dann musste tanken :mrgreen:
    .
    .
    .

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • ... also ich komme doch deutlich weiter mit ner Füllung.GOO
    Da wächst natürlich die Gefahr festzuwachsen,grins!:lol:


    Was hast Du denn für nen Schluckspecht?

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Hab mal - nach dem Passo Pennes - in Vipiteno 29.2l in den Tank gestopft. Lieber schon bei 380km tanken als bei 425km beginnen zu Schieben :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • ...ja,ja,die Gaskranken0))((0:lol:

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • ... also ich komme doch deutlich weiter mit ner Füllung.GOO


    Dirk, das ist nicht ernst gemeint, oder? Mit den täglichen Stadt-Kilometern komme ich keinesfalls so weit. Ansonsten müsssen wir uns Sonntag mal "technisch austauschen".


    @Norbert
    Habe ich weiterhin im Focus, der verpatzte Termin ärgert mich sehr

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------