i´ll be back

  • Hallo an alle PANer & Friends!


    Ich hoffe mal, dass mich einige noch kennen :mrgreen:
    Nachdem nun meine "wilde Phase" vorbei ist, sitze ich wieder im Sattel. Allerdings auf einer R 1200 RT. Eine neue PAN gibt es ja noch nicht :(


    Aber ich hoffe mal, dass auch Friends hier immer noch genau so willkommen sind wie in alten Zeiten GOO


    Sonnige Grüße aus Speyer

  • Hallo Uwe


    Wir freuen uns von dir zu hören GOO und auch wieder zu sehen. GOO


    Grüssle
    Karl-Heinz und Angelika

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Ich hab's immer gewusst, nach einer mehr oder weniger langen Phase der Besinnung kommst Du zurück auf's Mopped.
    Schön wieder von Dir zu hören und zu lesen. Und was die Friends betrifft: Mit ein bisschen Glück kriegste vielleicht noch ein (verlängertes???) Bett bei PuF 2012

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Und was die Friends betrifft: Mit ein bisschen Glück kriegste vielleicht noch ein (verlängertes???) Bett bei PuF 2012


    Das ist nun echt Pech; da muss ich schon Kaliforniens Highway Nr.1 bereisen :mrgreen:

  • hey kurzer :mrgreen:


    jaja, einmal mopped immer mopped, egal welches.


    na den schau mer mal ob mer uns wieder mal irgendwo treffen ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Das ist nun echt Pech; da muss ich schon Kaliforniens Highway Nr.1 bereisen :mrgreen:


    Ich schwanke, ob ich Dich darum beneiden oder darüber bedauern soll. Im Moment liegt noch das Beneiden vorn, schwindet aber mit jedem Tag, mit dem PuF näher rückt ;-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hallo Uwe,


    das isser ja endlich wieder. Ich hatte mich schon gewundert, dass es so lange gedauert hat, bis du wieder auf 2 Rädern unterwegs bist. Dann bin ich mal gespannt, wann man sich wieder über den Weg läuft.

  • Dieses Virus kann nicht mit Medizin behandelt werden.

    Gruß vom Tatzel



    --> Jage nicht, was Du nicht töten kannst <--