Pan steht 2-fachen Salto nicht :-(

  • So, ich Oute mich auch mal...


    Also, letzten Samstag 2.06.2012 bei unserer großen Tour, mit 190 Motorrädern!
    Fuhr ich an Nr.3 (vor dem Polizeibus) als ich ne Rechts irgendwie verpeilt habe:shock:


    Da mir der Baum, auf den ich zusteuerte, überhaupt nicht gefiel,
    entschied ich mich für die Senke (Graben)
    Rein kam ich ganz gut, dann knallte es ordenlich in der Gabel und es ging wieder nach oben.
    Laut dem Track vom Navi hatten wir (die Pan und ich) einen Abhebegeschwindigkeit von 58 km/h.


    Die Flug-und Landephase erstreckte sich über knapp 40 Meter zwischen 2 Mauern:shock:
    Die Pan hat so einiges von sich auf die 40 Meter verteilt.
    Laut dem armen Polizist (im VW-Bus) der sich das ganze hat ansehen müssen, hat sich die Pan 2x überschlagen!
    Und ich kann meinem Schutzengel dankbar sein, dass sie mich nicht getroffen hat und die beiden Mauern weit genug auseinander waren.


    Nach der Landung bin ich pflichtbewusst aufgestanden, ums Motorrad gelaufen und hab erst mal den Schlüssel gedreht. :D


    Dank meiner guten Klamotten ist mir nix großartig passiert. Die Klamotten sind heile! Der Helm hat ein kleines Loch und das Visier hat sich verabschiedet. Einzig die Rippen der linken Seite sind vorne und hinten etwas geprellt. ... Wenns weiter nix ist...
    Ich bin also Fit! GOO


    Am Donnertag hab ich die Gute mal gestippt,
    da gabs nix was nicht unter Spannung stand:roll:


    Was sehr interessant war, ist die Menge der nachträglich eingebauten Kabel :shock:
    Irgenwo muß doch noch die Kaffeemaschine und die Spülmaschine sein -%-


    Ach ja, ein Knopfdruck und der Motor läuft GOO



    Da ich keine Lust hab, die ganzen Bilder nochmals zu verkleinern,


    und die meisten ja auch im HB angemeldet sind..
    hier gibts mehr Bilder


    Das letzte Bild zeigt die Neue die ich am Freitag aus Freiburg geholt habe.
    Bj97 ABS/TCS 34500 km in schwarz;-)


    Interessant sind die "Flugdaten" Ich sollte Garmin mal anschreiben, wie die auf ihrem Kompaß auf 500° kommen :D

  • Micha, Du machts Kunststücke.... aber dafür ist die Pan doch eigentlich zu schwer -%-


    man gut, dass Dein Schutzengel nicht in Urlaub war GOO



    Die neue sieht aber besser aus , als die alte jetzt:roll:

  • Hallöchen,


    zunächst mal Glückwunsch, daß Du die Landung gut überstanden hast.GOO
    Wer die Passagiere mit solch einer akrobatischen Bruchlandung jedoch "sicher" zur
    Erde gebracht hat, hat sich seinen Pilotenschein verdient;-)


    Beeindruckende Bilder eines Horrorscenariums.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Interessant sind die "Flugdaten" Ich sollte Garmin mal anschreiben, wie die auf ihrem Kompaß auf 500° kommen :D


    360°Vertikal + 140°Horizontal -%-


    Ein schöner Anblick... deine Neue GOO

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Tja Ralph, es wird Zeit, dass Du mich mal wieder besuchst :D


    danke für die Glückwünsche!


    Die neue hat ein Edelweis mit mit der schweizer Fahne auf dem linken Koffer und war zuletzt in Lörrach zugelassen.
    In die Schweiz (Graubünden) darfs sie im September.

  • Hallo Micha


    Reife Leistung von dir und deiner DickenGOO:lol:
    Und schön, dass du das Ganze so gut überstanden hast, deinem Schutzengel sei Dank:lol:.

  • Mannooooh! hast Du Schwein gehabt!


    Kann man mal sehen, was da für Kräfte walten, denn schließlich war's ja kaum mehr als "Ortsgeschwindigkeit" -%- .



    Nochmals alles Gute und künftig unfallfreie Fahrt mit der Neuen!


    Horst

  • Dein Schutzengel muss unmittelbar vor dir hergeflogen sein -hast ihn nicht gesehen?- und hat mit seinen Flügeln die Mauerflanken von dir ferngehalten und wohl auch eine einigermaßene, den Umständen entsprechende, sanfte Landung eingeleitet. GOO


    Glückwunsch!

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)