8.Königsseetreffen

  • na dann is ja jut -%-


    Nichts anderes wollte ich hören ! :mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • hihi, jetz gibet dann wohl auch ne eigene eBike Gruppe :mrgreen:GOOGOO


    Pass bloss auf, dass dich die eBiker nicht stehen lassen in den Kurven :mrgreen:


    Ich jedenfalls freue mich auf alle die bekannten Gesichter (und auch auf die, die ich noch nicht kenne)
    Ich beginne schon mal, Namen und Gesichter auswendig zu lernen -%-


    Ich hoffe nur, bis dann ist Frau Holle vernünftig geworden

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=


  • Ich hoffe nur, bis dann ist Frau Holle vernünftig geworden


    Die Hoffnung habe ich auch, letztes Jahr um diese Zeit hatte ich schon 3000 km, dieses Jahr sind's bislang 15 !!!


    Aber das wird schon noch.


    Freue mich auch, das wir Ralph wiedersehen, und natürlich auch alle anderen bekannten Gesichter.


    Bis dahin

  • Dann passt auf daß Ralph euch nicht mit dem eBike in den Kurven überholt und dabei auch noch das ganze filmt ! GOO GOO

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Ich habe seit Jahren von Dez-März nicht mehr so viele km mit der Dose gemacht und so wenig mit 2-Rad :-?

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Atomar tröste Dich ich auch nicht, steht noch am gleichen Platz wo ich sie im Herbst abgestellt habe. ..:.....:... =NZF=

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • seid froh dass Ralph überhaupt kommt, hackt nicht immer auf ihm rum :mrgreen:


    ageh, der braucht dass fürs wohlbefinden :twisted:



    und sicher freuen wir uns dass er kommt GOOGOOGOO
    i wollt immer schon mal von nem eBike gejagt werden :mrgreen::mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Also wenn es nun noch mit einem Quartier klappt (leider schon eine Absage bekommen :evil:) sind wir dieses Jahr auch beim Kö-treffen dabei.
    Hoffentlich klappt es noch, Daumen drücken ist angesagt... GOO


    LG Wenke & Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • So, hab soeben nach etlichen Absagen doch noch die Quartierzusage von Familie Holzeis, Hotel garni Kohlhiasl - Höh bekommen.
    Sind somit dieses Jahr beim Köseetreffen dabei GOO


    LG Wenke & Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Hallo liebe Köseetreffenteilnehmer,


    leider hat sich in meinem Leben einiges geändert.


    Ich werde vorraussichtlich nicht aktiv oder überhauptnicht am Treffen teilnehmen können.


    Meine Frau und meine Mädels werden aber versuchen alles in meinem Sinne durchzuführen und ich hoffe ihr helft ein bischen dabei und nehmt das eine oder andere was eventuell schief geht nicht übel.


    Da ich nächste Woche ins Krankenhaus gehe und nicht weiß wann ich wieder raus komme, werde ich mich ab nächster Woche erstmal hier nicht melden.


    Ich wünsche jetzt schon allen Teilnehmern ein schönes, lustiges und unfallfreies Treffen.

  • Dann wünsch ich dir gute Genesung GOO


    Verhungern und verdursten werden wir nicht ;-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=