Nordfraktion Saisonabschluss 2012

  • Ja dann, Pferd satteln Colt laden und bis gleich. Regen gibbet ja erst am Rückweg. :D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Ich bin auch mit Klappohr gut in Bielefeld angekommen. War recht frisch, aber wir haben echt noch eine nette Tour gemacht (Köterberg und Kalletal).


    Es war schön, euch alle mal wiederzusehen und ich freue mich aufs Frühjahr!

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

  • Grade wieder aufgeschlagen ,habe mich sehr gefreut euch heute alle wiedergesehen zu haben.Und nun in die Bardewanne dem Rücken was gutes tun.:lol:


    Gruß von der Nordsee


    Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • So, bin wieder zu Hause, nachdem ich noch im Wolfs Revier an der Möhne eine Frikadelle mit Pommes weggeschlemmt habe.


    Bis spätestens zum Saisonauftakt, war sehr nett mit euch Bikern.


    @Olli, deine Frikas waren besser. Vielen Dank für den Kaffee.

  • ....wir sind wieder in Brilon aufgeschlagen.
    Es war sehr schön mit Euch und wir freuten uns sehr,
    dass wir noch viele nette Leute kennen lernen durften GOOGOOGOO
    und viele liebe Bekannte wieder gesehen haben.
    Morgen gehts wieder heim ins Schwobaländle :(

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Tach auch, bin seit 17.35 Uhr auch wieder daheim. War wie immer nett mit Euch, Essen war lecker und allen Unkenrufen zum Trotz mal ne ketzerische Frage:

    Wie war es denn mit´m Wetter heute :mrgreen: !!!!!


    Urmel aus´m Eis und ich haben als Letzte das Gut verlassen und anbetracht des Sonnenscheins habe ich Herbert nochmal ein bisken durchs kurvige Geläuf geführt, Aartalsperre, Boxenstop am Diemelsee und dann die letzten kurvigen Schlenker durch Almetal, meine Hausstrecke. Da kam uns doch glatt schon wieder soo´n Tübinger Van entgegen, dabei hatten wir den vor Bad Driburg schon abgeledert :mrgreen:.


    Ansonsten gibt es hier ein paar Bilder. Info´s über das Pülleken, welches ich Anomai als Dankeschön für seine Unterstützung bei der Orga überreichte,



    gibt´s hier --> http://www.maikäferflugbenzin.de . Ansonsten bleibt gesund, man sieht sich spätestens zum Saisonauftakt.


    Bis denne


    Olli


    PS: Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Eure Bilder per Mail zusenden würdet, damit ich meine Treff-Bilderbank ausgiebiger bestücken kann.