Ralph #993 im KH


  • ich kauf mir nämlich ein SILBERNES Fahrrad --:--


    ich hätt 2 rote im keller stehen :mrgreen:, kannste günstig haben, sehen noch aus wie neue, kein wunder werden ja auch nie bewegt :oops:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo Ralph,
    gute Besserung!


    Das Motorradfahren aufgeben - daran möchte ich gar nicht denken. Ob ich das so konsequent,wie du, hin bekommen würde?

  • Hallo Manfred, Symptome hin oder her, kaputte Zellen im Dachstüberl kannst noch nicht ersetzen und bevor ich ne Massenkarambolage verursache .........-%-


    Heim0 Du Frechling, mir rote Fahrräder anzubieten:twisted: so doll hats mich auch wieder nicht erwischt..:roll:



    Außerdem hol ich mir eins mit elektrischer Fahrhilfe , bin ja schließlich Senior:mrgreen:


  • Außerdem hol ich mir eins mit elektrischer Fahrhilfe , bin ja schließlich Senior:mrgreen:


    jo klar, zum pedale treten auch schon zu faul :twisted::twisted:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Nee Nee, treten musste da , sonst is der E-Motor aus, aber anstrengen muss I mi net, darf I auch noch net --:--

  • Nun bleib mal geschmeidig. Reha heit soviel wie Zurückführung in bessere Zeiten. Bring die 12 Wochen erst mal genüsslich hinter dich und dann schaun was wird/sein könnte.


    Tja Hannes, wie sagten die alten lateiner


    Alea jacta est :mrgreen:

  • kaputte Zellen im Dachstüberl


    hmmmm, überleg grad so, microchips sind ja heutzutage eh schon sehr klein :roll:
    hehe, stell mir des grad bildlich vor, ralph mit cpu-lüfter am kopp --:----:-- :oops:-%-


    also mir würd da schon einiges einfallen wie man aus ralph nen cyborg machen kann:mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo Ralph
    Auch von mir alles Gute und viel erfolg bei der Reha GOO

    Pangruß aus Bremen
    Joachim ;-)


    GOO Mark di " je doller du fohrs, je eher bis in Mors " :shock:
    ------------------------------------------------
    Kreidler 50 ccm / XV 750 SE / XVZ 1200 TD / ST 1100

  • Hallo Ralph


    Wir, Renate und ich, wünschen dir gute Besserung und eine erfolgreiche Reha.


    Ich für meinen Teil bewundere Leute die wissen wenn sie zum fahren aufhören sollten. Es gibt leider viel zuwenige davon. :-res


    Und ich hoffe auch, das wir uns wiedersehen.

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Ralph, alles Gute und viel Erfolg in der Reha.
    Schade, dass du die Dicke abgeben musst, warst gerade so schön Richtung 200'000km;-) Aber Gesundheit geht vorGOO

  • Mensch Ralph,


    das ist ja hart :-?, aber Hauptsache ist du kommst wieder auf die Beine und bleibst uns erhalten. GOO
    Alles Gute von den


    Knobis

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.