Unregelmäßiger Leerlauf...

  • Auch aus dem Süden Deuschlands Glückwunsch zu einer der besten Entscheidungen deines Lebens. Und die Farbe.... so schlimm ist rot jetzt auch wieder nicht :mrgreen:

  • Liebe PanFans ! Ich bin völlig gerührt...nicht geschüttelt...ob der ungeahnten herzlichen Aufnahme in der Familie!! Da komm' ich nichts ahnend vonner Maloche nach Hause, schmeiß den Rechenknecht an, schau hier rein, und....da hätt' ich doch beinahe mein schönes neues "Candy Glory Red"-farbenes Topcase vollgeschnieft- u. geheult:oops: ! Muss ganz ehrlich sagen: mir gefällt es bereits heute an meinem zweiten Tag hier bei Euch saugut GOO ! 'Möchte aber auch gerne auf die einzelnen Comments hier was retournieren:
    @TALDRIVER:"...Farbe egal, solange es rot ist..." = Brüll ! Muss ich gleich meiner Holden berichten...ein Spruch, der für die Nachwelt zu erhalten sey!
    @TAUCHGOTT: aanz klohr=> Heimo nich ernstnehmen...hab' aber da so 'ne Ahnung, dass er ein ganz Lieber ist!;-)
    @ HEIMO: 1000Dank Dir, "roter Bruder" f. d. Info.....lese grade Deinen Zusatz "Schwergewicht" (bin nämlich auch kein leichter Junge: habe seit der Diagnose "Diabetes" durch meine Ernährungsumstellung in 9 Monaten bereits 60 Pfund Gewicht abgebaut! So gesehen war diese Erkrankung das Beste, was mir passieren konnte)...oder beziehst Du den Zusatz auf Dein rotes Moped?? :mrgreen:
    @Olli: schadeschade...an besagtem WE sind meine bessere Hälfte und ich bei Freunden im Pütt. Vielleicht klappt ja ein späteres Treffen (da käme meine Holde denn aber mit eigenem Moped, was wo 'ne VX535 sein tut...'wär doch wohl hoffentlich kein Grund für "Draußenbleibenmuss";-) ??)
    @ACHIM/HH: 1000Dank auch Dir für Deine zahlreichen Infos rund ums neue Moped! ('muss noch viel lernen....weiß aber jetzt schon: 'gebe das Teil so schnell nicht mehr her...)
    @WOLLE: herzl. Hallo retour, lieber "Suchtverwandter"... SCHWARZ=wäre mir nie in die Garage gekommen (bin mit 'nem dunklen Bike beinahe mal in die Ewigkeit abgeschossen worden, weil ich angeblich nicht gut zu sehen gewesen wäre!) SILBER= sieht zwar auch recht schick aus, derart stehen aber bereits zwei Vehikel in unserer Garage...zu langweilig. ROT(!!!)....kann ich mich einfach nich satt dran sehen!....'hat was!...
    diepan: Dank' Dir f. d. Info, werde die festgestellte 150 U/min-Bandbreite an Leerlaufschwankung auf alle Fälle bei der 1000er Inspektion dem FHH mal andienen!...besser issass...
    couvrex: Gruß auch Dir! Danke für die Glückwünsche....und natürlich auch für Dein gescheffelt' Maß an gespendetem Trost, was die Farbe ROT angeht :mrgreen:....das lässt mich wieder mit deutlich mehr Zuversicht in Richtung meines f. d. Zukunft in Aussicht stehenden zügellosen PAN-Treiber-Daseins blicken!!! :lol::lol::lol:


    und nochmals....Danke für Eure freundliche Aufnahme....ganz, ganz tolles Forum hier! Viele liebe Grüße Euch allen aus der Kölner Prärie (HP muss getz schlafen gehen....vom nächsten Ausritt mit der Roten träumen...;-))

  • ..lese grade Deinen Zusatz "Schwergewicht"....
    ...oder beziehst Du den Zusatz auf Dein rotes Moped?? :mrgreen:


    ahjo, gilt für beide -%- alles unter 3-stellig wird ja viel zu leicht vom wind verweht :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    Einmal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • ...brüll-gacker....das passt ! :mrgreen: und bei "Bissl-was-ab-dreistellig" ist's dann auch mit dem Pendeln fini gell ?!? (hoff' ich doch zumindest....will das gute Stück aber erst mal ordentlich einfahren! SPÄTER kommt denn für Erwachsene;-)) Grütz'.... HP

  • yep, je schwerer die ganze fuhre umso stabiler is se.
    hängt aber auch von richtigen fahrwerkseinstellungen usw.. ab
    aber das p.... thema fang ma jetz nicht wieder an, da gibet eh schon millionen achwas milliarden :mrgreen: posts dazu zum lesen ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........