Morgen wird es ernst

  • könntest mal zeigen wie sie dir steht.


    so ein glück aber auch dass es DIE Rentnerschaukel ist und nicht DER :mrgreen::mrgreen:--:----:--

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Alsooooo, Nachfolger ist ein Fahrrad mit E-Antrieb, damit Opa sich zwar bewegt ( soll er ja auch ) und sich nicht überanstrengt ( darf er nämlich nicht )


    Farbe Dunkelblau Metallic - Bosch mittelmotor Accu 36 V Laufzeit bei Normaleinstellung 120 KM - wird am Montag geliefert dann gibbet auch Bildkes ..



    Probefahrt war erfolgreich, aber irgendwas hat da gefehlt, unter mit war alles so schmal --:-- und kein Tank 0))((0


    Magura Felgenbremsen hydr.
    Federbeine vorne und unterm Sattel ne Parallelfederung. LED Beleuchtung usw. Also wat Feines :mrgreen:


    Und damit Frauchen mithalten kann , kriegt sie das Gleiche in weiß :mrgreen:



    Damit ist dann die Leere, die morgen wahrscheinlich in der Moppedwerkstatt herrschen wird, am Montag wieder ausgeglichen.-%-

  • Auch von uns alles gute zum neuen Mopped,


    _____________________


    MFG Martin

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

    2 Mal editiert, zuletzt von Senator ()

  • Stimmt, aber meine Tochter hat ja noch die Vara-%-


    Und , wie ich heute sehen konnte..:shock:.Fahrräder haben auch Schrauben :twisted:Hände reib ....

  • Ganz vergessen, beim Pflaumenkuchentreffen wärst du bestimmt ein gern gesehener Gast und könntest mal zeigen wie sie dir steht. :shock:;-)


    Da hab ich selber schon eine Veranstaltung zu organisieren.


    @ all: vielen Dank schon mal für die nette Begrüßung.

  • Schade das Treffen bei unserem Forumsboss ist immer sehr lecker und richtig gemütlich GOO


    - vielleicht kann ich ja das WE noch retten, da die ambulante Reha nur in der Woche ist.:roll:

  • Für Dummzeuchsreden, Begrüßen und anderen Klönschnack sind wir immer zu haben. Fachlich nehmen wir uns gern mal ein wenig zurück weil mit denken verbunden und wenn uns mal so gar nix einfällt, zerfleddern wir auch schon mal einen Fred mit sinnfreiem Dummschwätz, bis uns der Cheffe dann wieder zur Räson mahnt.


    @ Ralph
    Dann nimm aber einen Ersatzaccu mit sonst kommst abends nicht mehr heim. ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Nee Hannes, da nehm ich den quatschkai , der brauch mal ein bisken BAB Luft

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph PH ()

  • Da hab ich selber schon eine Veranstaltung zu organisieren.


    @ all: vielen Dank schon mal für die nette Begrüßung.


    Schade, hatte schon mit dem Gedanken gespielt auch zu kommen um die Rentnerschaukel nochmal zu sehen und seinen neuen Besitzer.:lol:;-)

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Ach nee, nur wegen mir kommste also nicht? ;-) :mrgreen:

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • -%- watt soll ich jetzt schreiben, ist so oder so verkehrt. Aber wir sehen uns dieses Jahr bestimmt noch einmal.;-)

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli