Morgen wird es ernst

  • Hallo Pan-Forum,


    ich bin der Detlev und komme aus der Nähe von Köln, Bj. 1960, verheiratet und eine Tochter.
    Ein guter Freund hat mir die ST1300 von Ralph empfohlen, nun fahr ich Morgen zu ihm und werd sie mir anschauen und sehr wahrscheinlich kaufen.
    Ich hoffe die ist so gut gepflegt wie mein Kumpel sie mir beschrieben hat und hoffentlich pendelt sie nicht.
    Ich hab dann auch bestimmt noch viele Fragen.


    Gruß


    Detlev

  • Glückwunsch jetzt schon mal zum Kauf, sie ist so. Und bei deinem Alter passt ja auch schon die Aufschrift:lol:;-)

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Na dann, erst mal willkommen im Board. Bj. 60 ist auch kein Beinbruch, halt noch 17 Jahre bis Rente und dann nur noch Moppedfahren. ;)
    Und ob sie PANdelt kannst du ja dann auf der Rückfahrt probieren. Wind soll ja genug sein, so dass auch dieser Parameter für´s PANdeln gleich abgeklärt werden kann.
    Ansonsten viel Spaß mit dem Dickschiff und jederzeit knitterfrei.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Herzlich ::- im Forum,
    Mit Ralph senem Mopped kannst du nichts falsch machen.GOO
    Sie ist ja gerade erst eingefahren:mrgreen:

  • Typisch Hannes, aber wo Du recht hast haste recht GOO


    Ich bin auf jeden Fall froh , dass sie in gute Hände Kommt :mrgreen:









    Und der Nachfolger wird am Montag geliefert in Metallic Blau :oops:


    Und für Frauchen in Schneeweiß :mrgreen:

  • Herzlich willkommen GOO und verschoben. :-?


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • MetallicBlue geht doch noch gerade so - wenn die Felgen goldfarben sind. ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • MetallicBlue ..... Felgen goldfarben ....


    ..... und rote Ledersitze !!!!!!!! :twisted::twisted::twisted:



    jaja, bin eh schon wieder wech

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • @ Detlev, willkommen.
    So wie ich das sehe, brauchst Du zumindest nix mehr an´s Moped dranzangeln, das hat Eagleopa alias Ralph alles schon erledigt.


    @Ralph,
    nun machs nicht so spannend und erzähle uns, was Du als Schmerzmittel geliefert bekommst.

  • Ganz vergessen, beim Pflaumenkuchentreffen wärst du bestimmt ein gern gesehener Gast und könntest mal zeigen wie sie dir steht. :shock:;-)


    Ralph du bist aber flott, haste Hummeln in der FottGOO

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


    Einmal editiert, zuletzt von uli#177 ()

  • Ja was wohl Olli


    Ein Blümchenpflückerfahrad mit E-Motor und Blumenvasenkörbchen für de Blööömche -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=