Neue Pan European !?

  • Hallo


    Über Suchen nichts gefunden.


    Weis nicht ob ich hier richtig bin.


    Besteht die Möglichkeit ,das 2013 eine neue Pan European kommt.:?:0))((0

  • Hallo


    Der letzte Eintrag ist schon ne Weile her.
    Erlkönig wurde noch nicht gesichtet!?:


    Ab 2011 wurden keine Pan mehr produziert,Abverkauf der 2010ner
    der bis heute anhält.3500 Euro über Schwacke wenn ein Motorrad in Zahlung
    gegeben wird.


    In drei Jahren sollte sich doch was getan haben,auch wenn sie sich dann nicht mehr Pan nennt.

  • Ich schätze persönlich die Wahrscheinlichkeit auf über 90%, dass noch dieses Jahr ein dritter Ableger der VFR1200-Reihe mit und ohne DCT als PAN-Nachfolger vorgestellt wird.

  • Ich teile Deine Einschätzung, lasst uns mal die EICMA abwarten. -%-


    Obwohl - sollte sie denn kommen - die Neue wohl nicht mehr
    "PAN EUROPEAN" heißen wird :(


    Grüße aus Lübeck
    Thorsten#208

  • Ich schätze persönlich die Wahrscheinlichkeit auf über 90%, dass noch dieses Jahr ein dritter Ableger der VFR1200-Reihe mit und ohne DCT als PAN-Nachfolger vorgestellt wird.


    Genau so etwas hat mein Händler auch verlauten lassen.
    Technisch auf Basis der VFR, aber als "echter Tourer" und nicht lediglich eine größere Scheibe und Koffer.

  • ...Obwohl - sollte sie denn kommen - die Neue wohl nicht mehr
    "PAN EUROPEAN" heißen wird :(


    Was machen wir dann mit dem Forum.
    Wäre schade, wenn wir uns in alle Winde zerstreuen würden


    Hab mich sooo an euch gewöhnt =knuddel=

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Wenn es denn eh keine Pan mehr geben soll, dann kann ich mir ja auch eine 2. BMW zulegen!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Masochist!!! ???

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Auch wenn eine neue PAN mit dem VFR1200 Motor kommt, alles schön und gut. Vom Gewicht her wird sie aber wieder über ihren Konkurrenten liegen.


    Honda hat es, außer bei der Fireblade, nicht drauf, leichte Motorräder zu bauen.

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP