Fussball-BUNDELIGA-Laberfred

  • Das war eine grauenhafte Vorstellung. Bei aller Sympathie für die Schwarz-Gelben, aber so hat man den Titel nicht verdient. So schlecht haben sich selbst die Bayern in der laufenden Saison nicht präsentiert. Also kann man sagen, heute alle Hoffnungen in die Tonne gekloppt und wenn die Bazis sich nicht völlig auf den eigenen Schuhe stehen, ist der Drops gelutscht.

  • .. Aufbaugegner für Gelsenkirchen .. :-?

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Eintracht ganz doll Daumen drück!

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • .. gutes Spiel bei wieder einmaliger Kulisse .. aber wird wohl nicht reichen

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Och Wolle, nun kipp doch nich jleich den Korn inne Flinte. Oder wie det heißt. -%-


    Leider befürchte ich, du könntest Recht haben. :(

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • .. das Gegentor macht mir Sorgen, aber die haben schon einiges gerissen und sind für`n Tor immer gut .. wird (hoffentlich) nochmal richtig spannend ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Alter, was geht da denn ab. In 30min 4 Tore in LEV und die Bembelmänner irrenplanlos über´n Platz. Die verspielen grade ihre CL-Relegationshoffnungen :shock:.

  • Das hätte auch noch wesentlich höher ausfallen können <g>

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Als BVB fan sach ich lieber nix mehr.
    die wollen wohl nicht :(

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Tja, wer 9 Punkte Vorsprung einfach so aufgibt, dem ist nicht zu helfen:roll:
    Der FCB wird's wohl machen.