Fussball-BUNDELIGA-Laberfred

  • ... alles schön! Als ich noch arbeiten ging war montags in der Kaue nach einem Revierderby, wenn die Zecken uns mal wieder vernascht hatten, meine erste Frage laut und deutlich: "Kann mir mal jemand sagen wie Dortmund gespielt hat?" So eine Frage in Gelsenkirchen um 5:00 Uhr morgens kannte nur eine Antwort. Ein lautstarkes "Pias, halt bloß die Fresse!!" Auf jedenfall waren jetzt alle wach und wussten auch, dass ich diese Woche Frühschicht hatte. :D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hannes,
    im Moment kann ich auch gut mit der Tabelle leben.
    Denn die wahre Borussia findet man natürlich unter http://www.Borussia.de :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:-%-

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Iss zwar Champions League, aber mein lieber Scholli :shock:. Ich gaube, so eine Packung haben die Londoner sich noch nie zu Hause eingefangen. Das war nach der offenen ersten Halbzeit nicht zu erwarten, was die Bayern da in der zweiten Halbzeit dargeboten haben. Hut ab, das war ne 1a Vorstellung.

  • Wir verkacken alles :(
    Schalke gewinnt und dann erster -%-

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • ... und ich wollt' schon leise nachfragen. ;)



    Gegen Köln ein Unentschxxße, sie arbeiten schon wieder an der Verweigerung. :D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

    Einmal editiert, zuletzt von Pipus ()

  • Ja, Hannes. Leider

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Ich hau jetzt mal in die Kerbe :mrgreen:-%-


    http://www.borussia.de


    P.S. die nächsten zwei Wochen genieße ich die schöne Tabelle.GOO:-gl

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Und ich genieße immer noch die Tabelle !!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::-gl/gr/,~~~,:-::fw:

    Dateien

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • .. war bisher ein durchaus außergewöhnlicher Spieltag, mir hat`s gefallen .. danke Frankfurt :mrgreen: .. mal sehen, wie`s gleich weitergeht :lol: GOO GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • @ Heytec
    Geniesse es,


    lange werdet ihr da nicht mehr bleiben. -%-
    Ok, wir haben nächste Woche die Bayern vor der Brust.
    Mal sehen ob die da noch von Frankfurt angeschlagen sind :lol:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller