Fussball-BUNDELIGA-Laberfred

  • Bevor es am Donnerstag losgeht ,ich glaube nicht daran, dass die Deutschen was reisen,
    noch eine Frage aus der Vergangenheit. Paderborn ist aufgestiegen und kein einziger Kommentar wurde hier rausgehauen ,obwohl viele aus der Umgebung Paderborns sind.

  • Paderborn ist aufgestiegen und kein einziger Kommentar wurde hier rausgehauen ,obwohl viele aus der Umgebung Paderborns sind.


    Die üben sich in Demut :D

  • Als realistischer und objektiver Anhänger von Arminia Bielefeld (ja, ich sehe sie schon die mitleidig lächelnden. Fan von an-der-Spitze-stehenden- Vereinen kann jeder sein) gönne ich den Paderbornern den Aufstieg in die 1. Liga, vermute jedoch, dass sie sich dort nicht länger als ein, zwei Jahre halten werden. Ich weiß, dass Hoffenheim ......, trotzdem glaube ich nicht daran.


    Beide, SC Paderborn und Arminia, haben, objektiv betrachtet, absolut nichts in der 1. Liga verloren, resp. zu suchen.


    Die sollten sich weiterhin in der Zukunft in der 2. Liga schöne und faire Spiele liefern mit ihren jeweiligen Sportsgegnern und gut is.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Bei Hoffenheim hatte aber Milliardär Dietmar Hopp (SAP) seine dicke Brieftasche im Spiel, deswegen sind die immer noch da oben drin. So einen Mäzen hat weder PB noch BI in der Hinterhand, also wird PB eine geiles Jahr für die Fans in der Topliga verbringen und das war´s.

  • So iss es.


    Und Deutschland wird Weltmeister :mrgreen: -%--%--%-
    Gruß
    Heytec

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich glaube auch nicht, dass der SC Paderborn sich länger als eine Saison in der ersten Liga hält. Der Finke wird nicht, wie Hopp in Hoffenheim, etliche Millionen in die Mannschaft stecken um sie in der Bundesliga zu sehen. Dann das kleine Stadion mit nur 15000 Plätzen bringt auch nicht die große Kohle rein. Will nur hoffen, daß die Jung`s nicht jede Woche ne Klatsche kriegen. Ich werde sicher, wenn ich überhaupt an Karten komme, einige Male ins Stadion gehen.

    Das Leben ist zu kurz um Ketten zu schmieren:SM:

  • Na dann wackeln heute abend in ganz Europa die Wohnwagen-%--%-


    Super Spiel ,hat echt Laune gemacht.

  • Da wurde der spanische Stier aber ganz gewaltig am Nasenring vorgeführt.


    Die Oranges haben heute die Physik außer Karft gesetzt. Dieses mal galt:


    Druck erzeugt nicht immer Gegendruck.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Hut ab, Herr Robben, war das ein geiles Tor von Dir GOO; und die Spanier wurden dann so richtig aufgemischt. Astreines WM-Spiel, das hat wirklich Freude gemacht. Bin gespannt, was um Mitternacht bei Chile-Australien so abgeht. Ich würde den Holländern ja echt mal einen Titel gönnen, klar, unseren auch, aber wenn die Käseroller weiterhin so gut drauf sind.....-%-

  • Finale Deutschland - Niederlande 2:1 Siegtor Müller :mrgreen: -%-

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • ...jetzt wird es interessant. Mal sehen, ob der Weltmeister die Rückflugtickets buchen kann. :lol:

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • er kann, er kann :lol:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=