Fussball-BUNDELIGA-Laberfred

  • Eins der schönsten0:0 für bayern gabs kein Durchkommen. Kein einziger Torschuss nur quer fespielt 🍺

  • Lief viel besser als gedacht. Die Bazis etwas "pomadig" (Pep hatte Recht) und die Eintracht sehr gut eingestellt. 95 Minuten ohne Pause geackert und hinten gut gestanden GOO , keine leichte Saison für die Bayern ;-)


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • @ Wolle und heute kommt eine spielstarke Mannschaft ins OS wird nicht einfach für Hertha. BM sucht den direkten Weg zum Tor im Gegensatz zu den Bayuvaren welche wie eine Handballmannschaft den Ball am Wurfpfeils entlang spielen.

  • Enorme Leistung der FFmer, den Bazis einen Punkt zu klauen. In der zweiten Halbzeit hab ich noch auf ein Wunder gehofft, die waren ja knapp dran, hat leider nicht geklappt.

  • Hoffentlich hat Tuchel das gesehen


    Dann geben meine Jungs Gas


    Die Jagd ist eröffnet :mrgreen:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • ... sollte in Bremen eigentlich klappen, Micha ;-)


    Lutzl
    Ja, ich habe ein komisches Gefühl, werde mir das heute wieder von ganz nahem ansehen. Ich mag Gladbach, aber heute kann Hertha zeigen, wo`s wirklich lang geht - warum auch nicht ... :lol:


    Jetzt aber erstmal ab auf`ne "Schönwettertour", Ziel OS :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------


  • Ja, ich habe ein komisches Gefühl, werde mir das heute wieder von ganz nahem ansehen. Ich mag Gladbach, aber heute kann Hertha zeigen, wo`s wirklich lang geht - warum auch nicht ... :lol:


    Sorry Wolle,
    Dein Gefühl hat Dich nicht betrogen.
    Aber ich würde sagen wir haben im Moment einen unglaublichen Lauf :mrgreen::-gl=sauf=


    Gruß
    Michael

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • ... nee, vielleicht ein Tor zu hoch, aber ist ok. Darauf erstmal ein "Fremdbierchen" vom Sponsor :mrgreen:


    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Da freut man sich auf einen schönen Länderspiel-Fussballabend und dann hört man in der ersten Halbzeit in Paris diese zwei lauten Explosionen. Ich dachte zunächst auch an einen fetten Böller, evt. vorm Stadion und nun sowas. Attentat, Schießerei und Geiselnahme, min. 26 Tote in unmittelbarer Nähe, das ist grausam. Der entschwindet Fussball völlig im Hintergrund.


    edit 23.22; ach Du Scheisse, min 100 Geiseln in der Konzerthalle. Wenn sich die Terroristen da auch noch austoben, Freitag, der 13.........

  • Ein perfider Anschlag auf die Menschlichkeit.
    Wieder einmal wird uns aufgezeigt, wozu religöser Fanatismus mit seiner teuflischen Fratze fähig ist.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Da gehst Früh ins Bett wg Schicht. Wachst auf und die Welt hat sich verändert. Böse u. traurige Erinnerungen. Welch Irrsinn.


    R.I.P. all Victims #Paris

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street