Fussball-BUNDELIGA-Laberfred

  • Was ist hier nur los in der Welt 0))((0


    Das dauert jetzt nicht mehr lange dann haben wir den Schei.. auch hier

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Was mich nur wundert...
    Was denkt sich jemand dabei, so etwas zu machen?
    Das sind Aktionen, die einer Nation keine andere Wahl lassen als militärisch zurück zu schlagen.
    Das war am 11. September 2001 so und wird auch heute wieder so sein.
    Wir alle wissen, dass Frankreich nicht zimperlich ist, ebenso haben sie Putin letztens auf die Füße getreten. Der wird das sicherlich auch nicht einfach so auf sich sitzen lassen.
    Im Grunde genommen, war das nichts Anderes als eine Kriegserklärung.
    Und sowohl Frankreich als auch Russland werden darauf eingehen, zumindest ist das meine persönliche Meinung.
    Mir tun nur die Syrer leid, weil sich das Ganze auf deren Territorium abspielen wird. Die Flüchtlingswelle wird sicherlich noch größer werden.


    Wie gesagt, was denken sich die Leute?

  • Es ist alles so unfassbar.... Die vielen unschuldige Toten und die Hinterbliebenen.Die Überlebenden müssen mit diesem Trauma weiterleben. Wie gestört müssen diese Attentäter wohl sein. Mein Mitgefühl für die Opfer und Hinterbliebenen.

  • Wir haben die Schei.. hier. Länderspiel in Hannover abgesagt, Stadion und TUI-Arena geräumt.
    Wo leben wir nur? Wir müssen ein Fußballspiel absagen an dem die Kanzlerin und das Kabinett
    unter den Besuchern ist.

  • Der Grund war wohl ein herrenloser Reisetrolli ohne Gefahrgut. Aber Vorsicht ist besser als einmal zu wenig.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Traurig genug es war richtig dass das Spiel abgesagt wurde, aber.....da wurde nur ein Fußballspiel aus aktuellem Anlass abgesagt aber die ARD berichtet seit 20.00 Uhr über diese Absage. Es gab keine Toten, keine Verletzten. Flugzeugabstürze mit über 200Toten nehmen vielleicht 15min Brennpunkt im Abendprogramm ein. Eine Bombendrohung im Frankfurter Flughafen mit anschließender Räumung war im TV nur eine Kurzmeldung wert. Welche Hipe wird hier wegen einem abgesagten Fußballspiel gemacht ?

  • Wir haben die Schei.. hier.


    Vielleicht u. a. dass man Mahner und Warner nicht ersnt nimmt, resp. als Populisten abstempelt, oder noch schlimmer, gleich in die rechte Ecke stellt.


    Einen größeren "Wecker" als diese perfiden Angriffe gibt es doch wohl nicht.


    Lutz, da muss ich dir widersprechen. Das ist nicht nur ein abgesagtes Fußballspiel, das ist viel mehr!

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Seit Sonntag wird berichtet,dass das komplette Kabinett zugegen sein wird.Da brauch man sich nicht wundern dass wer auch immer diese Situation für Drohungen wahrnimmt .Es hätte doch auch gelangt wenn Die Politiker kurzfristig und überraschend dem Spiel beiwohnten.

  • Wenn´s danach ginge, es gibt genug Veranstaltungen mit lohnenswert vielen Politikern oder Großkopferten zum Zündeln für diese Bekloppten. Da müsste Angela sich auch noch einen Führerbunker bauen, ich glaube, hier beugte man sich sehr konkreten ernstzunehmenden Hinweisen.

  • Auf jeden Fall hat des Terrorpack erreicht was sie wollten. Wir ändern unsere Lebensweise und Abläufe.


    Die POL handelt vollkommen richtig, kein Zweifel !


    Denkt auch mal jemand dran was die Spieler durch machen? ! Das geht auch an die Psyche. Erst Paris und jetzt Hannover.:shock:

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Auf jeden Fall hat des Terrorpack erreicht was sie wollten. Wir ändern unsere Lebensweise und Abläufe.


    Nicht ganz. "Paris" und "Hannover" haben in jüngster Vergangenheit eine Schlacht verloren.
    Vielleicht, hoffentlich nicht, werden auch noch andere Orte folgen, die eine Schlacht verlieren.
    Den gemeinsamen "Europäischen" Krieg, sofern er denn richtig geführt wird, gegen diese Terroristen werden wir gewinnen!
    Davon bin ich fest überzeugt!

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)