Fussball-BUNDELIGA-Laberfred

  • "Mein" Verein ist der KSC und der ist -zumindest- heute Tabellenführer!
    Leider nur in der 3. Liga :mrgreen:

    Frage niemals einen Marathon-Läufer, ob er Schmerzen hat. Frage ihn, wie er damit umgeht.

  • Was für ein dramatisches Fußball-Wochenende!


    Für einige so :( :evil: und andere so GOO:mrgreen:

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Löti ()

  • Die wären dumm denn der Kovac ist ein richtig guter Trainer. Vielleicht liegt das Bayernproblem wo anders ,Überalterung, Verletzungen, Unzufriedenheit der Spieler etc. Kovac wird das lösen.

  • Ist er, der Kovac. Aber die Millionäre und auch die Chefetage suchen nie die Fehler bei sich sondern greifen schnell zu der Lösung, welche andere Vereine auch bevorzugen "der Trainer muss weg" Ob das sinnvoll ist ...??
    Ich habe es noch nicht erlebt, dass ein Spieler wegen nicht erbrachter aber dennoch zu erwartener Leistung einfach mal so rausgeflogen ist. Schlimmstenfalls ein zwei Spiele auf die Bank.
    Stuttgart ist da mal wieder ein Beispiel zu. Tayfun Korkut soll wohl den Hut nehmen. :evil:

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

    Einmal editiert, zuletzt von Pipus ()

  • Der Trainer hat halt schon einen grossen Einfluss auf die Resultate, sprich den professionellen Einsatz der Spieler oder den richtigen psychologischen Umgang mit den verwöhnten Diven, siehe bspw. vorher Jupp bei den Bayern oder jetzt der Favre bei Dortmund. Ich bin mir nicht sicher, ob der Kovac das packt. Wenn nicht, ist er weg, bevor die Saison vorbei ist.

  • ... dass die Bayern noch nicht über einen Trainerrauswurf nachdenken wundert schon. ;-)


    Aber nur, weil Jupp Heinckes und Othmar Hitzfeld nicht an ihre Telefone gehen! :mrgreen:

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Der Focus meldet:


    Wildes Gerücht bei den Bayern
    Man denkt wohl ernsthaft über Zidane nach.


    Das wird für den aktuellen Trainer aber echt eng -%-

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Bei Kovac beginnt der Arbeitstag um 1/2 9 mit gemeinsamen Frühstück dann blutentnahme 2 1/2 Süd Training gemeinsames Mittagessen ,Ruhephasen am Trainingsgelände nachmittags nochmal 1 1/2 Süd Training anschließend Pflege Regeneration und vielleicht um 6 dürfen sie nachhause das passt den verwöhnten Spielern nicht selbst der Friseur kommt an die Säbener . Nix mit Autogrammstunden zwischen den Trainingseinheiten. Wenn sich einige Spieler einig sind hat Kovac sowieso keine Chance. DIT Macht liegt bei den Spielern.

  • Alle reden über die momentanen Probleme der Bayern.
    Ich finde die Hertha und auch meine Gladbacher haben es echt richtig gut gemacht gegen die Bayern. Das kommt mir eigentlich immer zu kurz das andere Teams auch Fußball spielen können.
    Die Tabelle lügt ja bekanntlich nicht.-%-(Ich zahle gerade in mein Phrasenschwein)
    Im Moment finde ich die Situation gut und spannend.
    Aber ich befürchte die Bayern ändern das bald wieder.:evil:

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Den normalen Bayern Fans gratuliere ich zum Sieg.
    Aber was die Bayern Führung gestern von sich gegeben hat, ist schon eine totale Lachnummer.:lol:-gaga-
    Ich hätte heute Wolfsburg die Punkte gegönnt damit die Woche in den Medien etwas lustiger geworden wäre.:mrgreen:

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Dortmund hatte erst Glück und war dann stark.
    Mein Verein eben ;-)

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller