Pan hat meinen persönlichen Langstreckentest bestanden

  • Hallo Frank


    Toller Erstaufschlag GOO


    Wünsche dir viele tolle Touren mit der Dicken und immer eine Handvoll Asphalt unter den Reifen.


    Wie sage ich jeweils nach der Tour... körperlich müde aber glücklich und geistig noch frisch ;-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo Frank,


    da werde ich vor Neid echt blass. Muß ne super Tour gewesen sein.
    Hier im Ruhrpott ist es auch schön, aber so schön?? Ich denke nicht.


    Viel Spaß hier, herzlich Willkommen und wenn ich dann doch mal Richtung Kufstein komme sollte, man weiß es ja nicht, ich melde mich vorher.


    Alles Gute mit der Pan wünscht Micha

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Hallo Frank,


    ::- im Forum. Hast Dir ne tolle Tour ausgesucht. Bin ein Teil der Strecke vor 4 Wochen gefahren. Besonders toll finde ich die Auffahrt von Bozen nach Ritten und die Aussicht ins Eisacktal. War Sterzing wieder frei? War bei unserer Fahrt komplett gesperrt.


    Viel Spass noch mit Deiner neuen Errungenschaft.

  • Und wieder ein süchtiger mehr (Pansucht ;-) ) . Auch ich war ab der ersten Fahrt mit der Pan einfach nur begeistert.
    Ab Donnerstag geht´s 3 Tage in den Französischen/Schweizer Jura :mrgreen:
    Immer wenn ich von solchen Touren zurückkomme sage ich "jetzt durfte die Pan wieder genau das machen wozu sie gebaut wurde"

  • Hallo Frank


    Auch aus Bärlin ein herzliches Willkommen und immer ne' handvoll Asphalt unterm' Pneu!


    War vor kurzer Zeit in Deinem Heimatland und war auch erstaunt wie leichtfüssig das Dickschiff um die Kehren cirkelt (das erste mal Hochalpin)!GOOGOOGOO



    Viel Spass also mit uns und Deiner Dicken wünscht Dir


    die Grosslok!

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Hallo Frank , Grüß Gott .
    Hatte im Juli fast die gleiche Tour nur von Süden (Gardasee)
    richtung Norden , (Bodensee - Schwarzwald).
    Da weiß man wo von du schreibst .

  • Danke für die zahlreichen Antworten von Euch! Hat mich sehr gefreut!GOO



    Ja - couvrex - Pan süchtig kann man schon werden wenn man mehr Zeit hätte. ;-)



    Micha, Onkel Otto. Neidisch zu sein braucht es nicht! Auch der Ruhrpott und die Gegend schätze ich, denn ich bin ab und zu in Wuppertal. Ihr habt dafür mehr schöne langgezogene Kurven, wobei es bei uns oft direkt um die Ecke geht. ;-) Wenn Ihr in der Gegend seid meldet Euch ich kenne hier einige versteckte Routen mit urigen bewirtschafteten Hütten, die nicht gerade jeder Tourenguide drauf hat.



    haschn Ein Schild nach Ritten hatte ich in Bozen gelesen. War noch nie da oben, doch man hat über all da oben ein wunderschönen Ausblick. Doch ich bin ins Sarntal rein das sich direkt westlich vom Eisacktal befindet. Wenn Du wieder mal dort bist dann kann man eine schöne Runde machen Penserjoch, Jaufenpass, Timmelsjoch von der Südtiroler Seite hoch kostet es nichts wenn man den gleichen Weg wieder zurück fährt und ist noch schöner. In Sterzing war aber nichts von einer Baustelle zusehen. Vielleicht ist die weiter unten am Ortsende, Richtung Bozen?



    Horst St1300 Das Pan Event habe ich leider verpasst. Vielleicht nächstes Jahr, wenn es dies jedes Jahr gibt.

  • ::- im Club. Da kann man schon neidisch werden, so eine Strecke vor der Haustür zu haben. Da hat sich die Anschaffung ja wirklich gelohnt. GOO