ich bin nun auch dabei !

  • Als Neuling im Pan-European-Forum möchte ich mich Euch kurz vorstellen.


    Als Wiedereinsteiger nach längerer Unterbrechung nach der Mopedzeit (wörtlich zu nehmen , Rex, Kreidler usw., bin schließlich selbst Bj. '49) bin ich 1979 wieder aufs Motorad gestiegen. Angefangen habe ich mit einer neuen BMW R45, Neupreis 4999 DM. Nach 2 Jahren und einem kapitalem Ventilschaden Motorumrüstung auf R65-Motor mit 50 PS. Der bekam dann ein Jahr später eine Leistungskur mit einem Fallert-Tuningsatz - 850 ccm und 59 PS - die BMW wurde zum R100-Schreck. Das Ganze habe ich dann bis zum Kilometerstand 130000 gefahren. Dann ist es passiert. Im März 1994 habe ich eine Pan probegefahren, im April stand das gute Stück bei mir im Haus. Mittlerweile hat das gute Stück auch schon wieder fast 100000 km auf dem Zähler und der Wunsch nach einem neuen Modell kam auf. Doch dann das Debakel mit der neuen 1300er ! Letzlich bin ich meiner ST1100 treu geblieben - und das wird sicher die nächsten 100000km weiter so bleiben.
    Ich grüße alle Pan-European-Treiber !

  • Hallo jonnymeier!
    Ein herzliches ::- aus dem Sauerland.
    Viel Spass im Forum, egal ob 1100er oder 1300er, hauptsache zufrieden!
    Gruss


    Klaus

  • Hallo Jonnymeier


    Auch von mir ein herzliches ::- hier bei uns im Forum auf das die nächsten 100.000 voll werden.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Jonnymeier,


    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei den nächsten, unfall - und pannenfreien, 100.000 km. Natürlich freuen wir uns auch auf Deine Beiträge hier im Forum

  • Hallo jonnymeier,


    ::- hier im Forum - Gruß aus dem "nassen" Münsterland :evil:
    Viel Freude mit Deinem neuen Mopped...

  • Na dann herzlich Willkommen.
    Hast du denn die Kuh noch ?, oder wurde die verstoßen.
    Ich fahre noch eine R 80 G/S (die einzig wahre GS).
    Viel Spaß und vielleicht auch warme Füsse.