PANer & Friends 2013

  • Wenn alle Stricke reissen und mein Freund (wenn er tatsächlich zusagt) für die langsamste Gruppe noch ein Anker ist, dann werde ich die Tour mit ihm alleine zu Ende fahren - habe auch ein Navi und werde die Treffpunkte sicherlich auch finden GOO


    Wollte hier nicht einen Glaubenskrieg lostreten :( ich mag es einfach nicht so, wenn man über andere Fahrer und ihre Maschinen lacht und deren Können oder Unvermögen (je nachdem wie man es nennen mag) kritisiert oder verurteilt. Viele von Euch waren noch nie am LoveRide ( http://www.loveride.ch ), ein Treffen mit bis zu 10'000 Motorrädern (davon ein Grossteil HD), diese Veranstaltung ermöglicht es vielen Behinderten ein annehmbares Leben zu führen, mit meiner Pan bin ich dort eher ein Exot aber ich wurde noch nie von einem HD (oder anderem Chopperfahrer) ausgelacht oder blöd angemacht. Schlussendlich geht es bei allen Motorrädern um die gleiche Sache: FAHREN UND GENIESSEN.


    Somit schliesse ich nun dieses Thema und hoffe, dass dieses Forum wieder für die Kommentare rund um das Treffen 2013 verwendet wird.


    GOO

  • so, habe mich nun für 2013 auch angemeldet, da es ja quasi fast vor meiner Haustür stattfindet nur 160 km bis Freudenstadt

  • [quote='Olli/Lippstadt','http://www.pan-european-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=252327#post252327']... diese leidige Diskussion, dass mir das, ehrlich gesagt, auf den Sack geht, dass das schon wieder hochgeholt wird.../QUOTE]


    Olli, ich versprach nicht mehr darauf einzugehen und das tu ich auch. Und wenn noch tausend Mal gestichel wird - diese erreichen mich nicht =klo=


    Faxit: =nix=

  • Hallo Paul


    Die Schweiz wurde zensuriert :-) Hier herrschen Zustände wie in China - hat wohl einer CH (Confoederatio Helvetica) mit CH (China) verwechselt :)

  • Ich kann die Seite problemlos öffnen und ganz normal navigieren.....

  • Muesch halt wieder emal es Füfzgerli in Schlitz vom Modem rüere.


    Bi mir gahts.



    Für Nichtschweizer übersetzt: "Musst halt dein Internetabo bezahlen. Bei mir gehts"

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Danke Atomar GOO aber ohne Internetanschluss könnte ich auch nicht hier im Forum schreiben -%-


    Dann muss ich meine Anmeldung wohl morgen im Geschäft machen ;-)