Herbstausfahrt der Stuttgarter

  • Hallo Jürgen,



    Sind die da immer noch nicht fertig ?


    Ich meine ja, das die da bereits seit letztem jahr rumbasteln, arbeiten die dort mit Hammer und Meißel oder wie ? Und tragen den Asphalt händisch auf, aus dem Eimer rausschütten und feststampfen ? :)


    Danke für den Hinweis.

  • Hallo,


    noch ein paar Worte, ich werde morgen früh so ab 8.45-8.55 Uhr in Filderstadt sein, wenn es bei jemand später werden sollte als 9.30 Uhr (Oder was wir nicht hoffen wollen ! das jemand auf der Hinfahrt bereits etwas passiert) könnt ihr mich unter 0171-8694547 telefonisch erreichen.


    Wenn jemand ein funktionierendes Navi hat (Bei meinem Zumo fehlt seit Mittwoch abend der Punkt "Route importieren" und ich hab nichts anderes gemacht als die geplante Route aufs Gerät gespielt) wäre es nett wenn der den Tourguide spielen könnte, ich habs mir zwar ausgedruckt, aber fahren und ein DIN-A4 Blatt das sich auf dem Tank befindet und noch dazu entziffert gehört sind 2 paar Dinge....


    Pausen mach ich so alle Stunde mal, damit jeder zufrieden ist, wer öfters einen Halt benötigt, sollte mir das vorher sagen. An die Stunde halt ich mich nicht sklavisch, könnten schon mal +-10 Minuten Differenz drinnsein, einfach auch abhängig davon wo es geht.


    Ein jeder achtet auf _seinen_ direkten Hintermann/Frau, wenn der fehlen sollte anhalten. Es fährt auch jeder auf sein eigenes Risiko, ich möchte auch darum bitten das schnellere oder routieniertere Fahrer sich eher hinten einordnen, wer es nicht ganz so schnell mag oder kann bitte vorne, direkt nach dem Guide.
    Bitte keinen falschen Ehrgeiz entwickeln, das nützt keinem etwas und teilt es mir mit, wenn was nicht passt - Gedankenlesen kann ich nicht (bei jedem :) )


    Ansonsten wünsche ich uns allen eine gute Anfahrt, tolles Wetter und viel Spaß an der Strecke. Ich freue mich euch morgen zu sehen !


    Nachtrag von mir zu dem Punkt mit dem Navi - es tut nun wieder das was es soll.


    Zitat

    Die Dinger scheinen magische Selbstheilungskräfte zu besitzen...Jetzt tuts wieder - ich habe den Verdacht das die Firmware der Geräte mit Umlauten im Dateinamen nicht zurechtkommt, und das manche xhtml-Exportroutinen da auch Murks bauen (http://www.motoplaner.de), in meiner geplanten Route war ein "ä" an einer einzige Stelle nicht korrekt auskodiert (die HTML-Umlaute Erzeugung mit den & uswusf. mit dem Texteditor debuggt...) und der Dateiname enthielt Umlaute und war nur kleingeschrieben.

    Das hab ich korregiert und gerade eben wurde die Route erfolgreich importiert.

    Also wer so was mal findet - wenn sich die Route die man geplant hat nicht im motorplaner wieder importieren lässt, dann ist da ein Fehler drinn...Kann jetzt Zufall sein, das irgendwie auf dem Weg übers Internet zu mir ein Bit gekippt ist, kann sein das die Exportroutine dort nicht korrekt arbeitet, ich weiss es nicht. Jetzt tuts so wie es soll.

  • Teilnehmerliste:
    01 Jochen Weihgold
    02 Markus #62 CH
    03 Pan-Hero#1265
    04 Kurt & Sabine #1149
    05 Albrecht
    06 Besuch von Pan-Hero#1265 (mit TDM)
    07 Rolf & Konni Honda CBR XX

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kurt#1149 ()

  • Jetzt sind wir wieder gut zuhause gelandet. Während es heute morgen doch recht frisch war und auf den Fildern Nebel lag, war die ganze Strecke mit blauem Himmel und Sonne.


    Abgesehen von dem doch holprigen Start war es dann eine schöne Ausfahrt mit viel Abwechslung und Alb rauf runter rauf runter ...
    Leider habe ich mir nicht gemerkt, wo wir diesen leckeren Kuchen gegessen haben. Es sah zwar sehr voll aus, doch in der Scheune war noch Platz und sehr nett und lecker.
    Auf der Rücktour immerhin noch 21-20 Grad haben wir unterhalb der B312 doch glatt nackte Ärsche auf der Liegewiese entdeckt. Da waren noch einige Sonnenanbeter, die die letzten Strahlen einsammelten. :oops:


    Bis zum nächsten Mal Jochen, danke für die schöne Strecke GOO und Grüße aus Donauwörth.


    Hero mit Heike und Heike

    Gruß
    Pan-Hero#1265


    - doppelt hält besser-
    rot grün

  • Jep! Auch zuhause gelandet.


    Hatt ja den kürzesten nach Hause Weg :lol:
    Bis auf den Start super Tour! Strecke toll, da habe ich doch glatt noch ne neue Ecke zum kleine Strassen suchen gfunden!
    Wetter und vor allem die Farben des Herbstes bei Sonne (auch im Nebel)
    einfach herrlich. Das war ein richtig gelungener Saisonabschluß!
    Die Gruppe hatte auch vom Fahrstil gut harmoniert.

    Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!

  • :lol:Hallo Stuttgarter- bin gut zu Hause angekommen.
    Super Tour mit Super Team. Dank an Jochen;
    Für einen Kranken wars eine schnelle Genesungstour-hat gepaßt und ab gehts zur Arbeit.
    Gruß Hondley:lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Hondley ()

  • War kurzfristig eingeladen; war eine tolle Ausfahrt; Die Strecke super ausgearbeitet -Danke Jochen;
    lecker Essen und Käffchen; Und das Wettter passte !!!
    War vermutlich nicht das letzte Mal, dass ich bei Euch mitgefahren bin.

  • Hallo Jochen,
    wir sind gut zu Hause angekommen.
    Super Ausfahrt wenn es am Anfang auch nicht so geklappt hat.
    Tourlänge war 370 km
    Tolle Tour mit einem Super Team.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Hallo Miteinander


    auch ich bin gestern gegen 18 Uhr gut Zuhause angekommen, freue mich schon auf die nächste Schwäbische Alb Tour.
    Hallo Jochen vielen Dank für die sehr schöne von Dir geplanteTour, noch das supper Wetter dazu was will man mehr... war ein sehr schöner Saisonabschluss.GOO

  • Hallo miteinander,


    Toll das es euch allen gefallen hat. Ich fand auch das wir eine tolle Truppe waren, und ich mag die Gegend auf der schwäbischen Alb oben. Anbei noch ein paar Bilder.

    Dateien

    • IMG_1568.JPG

      (134,66 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1575.JPG

      (95,15 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1567.JPG

      (38,41 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1582.JPG

      (46,41 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1585.JPG

      (50,83 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Jochen Weihgold ()