Herbstausfahrt der Stuttgarter

  • Hallo miteinander,


    hat jemand schon was geplant oder vor ? Wird ja langsam Zeit den der eine oder andere darf ja nur noch bis Ende des Monats. GOO


    Wenn nicht schlage ich mal das übernächste Wochenende vor, bei schlechtem Wetter können wer das ganze ja noch ne Woche verschieben. Startpunkt der Mc-Donalds in Filderstadt, Felix-Wankel-Str. 38. Abfahrt ab 9.30 Uhr, Sonntag der 21.10.12.


    Ziel ? So grob mal die schwäbische Alb rauf und runter. irgendwo einen Einkehrschwung wagen und so ab 16.00 Uhr wieder Richtung Heimat düsen. Bei schlechtem Wetter, also wenns den ganzen Tag regnet oder das angesagt wäre halt eine Woche später.

  • Hallo Jochen


    Wenn's Wetter passt und uns der goldene Oktober nochmal ein schönes Wochenende schenkt, dann würde ich sogar mal zu dir rauffahren:mrgreen:

  • Wenn ich dann nicht in München wäre, tätere ich direkt überlegen, ob ich Markus begleiten würde.

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo Jochen,


    wenn du für schönes Wetter sorgst,
    kommen wir natürlich mit !
    Dann kann der Freude wirklich nichts mehr im Wege stehen.
    Großes Grinsen Teilnehmer ............
    und eröffne gleichzeitig die


    Teilnehmerliste:


    01 Jochen Weihgold
    02 Markus #62 CH
    03 Pan - Hero #1265
    04 Kurt & Sabine #1149

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Hallo Jochen


    bei schönem Wetter, bin ich am 21.10.12 auch dabei;-)


    Teilnehmerliste:


    01 Jochen Weihgold
    02 Markus #62 CH
    03 Pan - Hero #1265
    04 Kurt & Sabine #1149
    05 Albrecht

  • @ all


    Hab grad gesehen, dass der Wolfgang am gleichen Tag den Saisonabschluss der Südfraktion (Hesselberg) ausgeschrieben hat. Macht es da nicht Sinn, das ganze um eine Woche zu verschieben und an der Hesselbergtour teilzunehmen? Nur so als Überlegung;-)

  • Hallo - Bin Neu im Forum.
    Komme aus Ulm und bin 56 Jahre alt.
    Fahre ST 1300 und wenn das Wetter passt bin ich dabei.
    Gruß Hondley

    Einmal editiert, zuletzt von Hondley ()

  • @ all


    Hab grad gesehen, dass der Wolfgang am gleichen Tag den Saisonabschluss der Südfraktion (Hesselberg) ausgeschrieben hat. Macht es da nicht Sinn, das ganze um eine Woche zu verschieben und an der Hesselbergtour teilzunehmen? Nur so als Überlegung;-)


    Man sollte halt nicht einfach ein Treffen auf den gleichen Tag legen,
    obwohl ein anderer eine Ausfahrt schon vorher reingestellt hat
    "das finde ich nicht fair" gegenüber dem anderen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Hast schon recht, Kurt.
    Gut, dann bleibst also bei der Herbstausfahrt der Stuttgarter...
    natürlich für mich nur, wenn's Wetter passt, ansonsten ist der An- und Rückweg zu lang.

  • Man sollte halt nicht einfach ein Treffen auf den gleichen Tag legen,
    obwohl ein anderer eine Ausfahrt schon vorher reingestellt hat
    "das finde ich nicht fair" gegenüber dem anderen.


    Weiß doch mittlerweile jeder, daß Wolfgang den Saisonausklang/Start,der Südfraktion, macht und das immer recht kurzfristig, nach Wetterlage geschieht!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!