20-jähhrige Patrick Stopp aus Kempten vermisst

  • In einem ungewöhnlichen Fall bitten wir die User von MOTORRADonline.de um Hilfe: Seit einer Woche wird der 20-jähhrige Patrick Stopp aus Kempten vermisst. Er war mit Freunden im Raum Dresden unterwegs, und zwar auf einer Suzuki GSX-R 600, Kennzeichen KE-NA 5. Nachdem er sich alleine auf den Rückweg ins Allgäu gemacht hatte, wurde er nicht mehr gesehen. Nach Ermittlungen der Polizei schaltete er am vergangenen Montag das letzte Mal seine Handy nahe der tschechischen Grenze. Familie und Freundin fragen jetzt: Wer hat Patrick oder sein Motorrad gesehen oder kann sonst einen Hinweis darauf geben, wo er ist und was mit ihm passiert ist? Bitte Infos direkt per Telefon an die Familie Stopp: 0831/5811215.
    Hier noch ein Link dazu: http://www.zweirad-online.de/patrik.html

  • Hallo Gerd


    Ich werd das mal als wichtig setzen, hoffe das ist in deinem Sinne.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hi.@ !


    Gibt es irgend welche neue Infos über oder von Patrick??!!


    BR


    Günther

  • Hallo Gerd


    Wie sieht das denn jetzt aus, gibts da was Neues, soll das noch weiter oben bleiben oder gibts gute Nachrichten.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Knobi#651


    Wie sieht das denn jetzt aus, gibts da was Neues, soll das noch weiter oben bleiben oder gibts gute Nachrichten.

    Auf http://www.zweirad-online.de/ steht folgendes:


    Seit Monaten gibt es kein Lebenszeichen, der Biker wird weiterhin vermisst. Am 25.11. um 20.15 Uhr Beitrag in der Sendung „Aktenzeichen xy ungelöst“ (ZDF)


    Er ist also noch nicht wieder aufgetaucht. Ich glaube aber es bring nix, wenn das hier noch länger steht.

  • Noch während der Sendung gingen Hinweise ein, die meines Erachtens ermittlungstechnisch nicht wirklich weiterbringen. Aufmerksame Biker haben den Kollegen nur mitgeteilt, dass die Lederkombi von FLM und nicht von ARAI stammt und das die Tüte eine BOS-Anlage am Mopped war. Zu Patrick selbst leider noch nichts.


    Ich befürchte, den hat man im tschechischen Grenzgebiet ermordet, verscharrt und die Maschine läuft jetzt irgendwo in Osteuropa. Solche Schweine....... Erinnert ihr Euch an den vermissten Bürgermeister aus dem Bayrischen. Dem ist es genauso ergangen. Die Greultat wurde letzlich auch über XY aufgeklärt. Da dier Patrick jetzt fast ein halbes Jahr vermisst wird, gehe ich zu 100 Prozent von einem Tötungsdelikt aus.


    Die Armen Angehörigen und Freunde......



    Olli/Lippstadt

  • [quote='Olli/Lippstadt Ich befürchte, den hat man im tschechischen Grenzgebiet ermordet, verscharrt und die Maschine läuft jetzt irgendwo in Osteuropa. Solche Schweine......Olli/Lippstadt[/quote]


    oder taucht irgendwann in einer Versteigerung auf. Auffällig war ja die Startnummer 8 die beidseitig am Heck angebracht hatte. Suzuki GSX-R 600. Gab es ja immer mal wieder das solche Maschinen ohne Änderungen bei online Versteigerungen aufgetaucht sind. Also auch hier mal die Augen offen halten. Aber leider befürchte ich auch das Schlimmste.

  • Ich hab nach der Sendung gestern bei der Redaktion von "XY-ungelöst" nachgefragt, da nix Neues kommt. Man ist leider noch keinen Schritt weiter. Ich hatte nicht mit eine solch schnellen Antwort gerechnet, man die Leute der Sendung nur loben GOO


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Sehr geehrter Herr ....(na ich halt;-) )...,


    in unserer Sendung vom 20. Juni haben wir über die weitere Entwicklung in diesem Fall berichtet: Dass in Polen ein junger Motorradfahrer mit dem Motorrad verunglückt ist, dass die Kennzeichen gefälscht waren und die Polizei so dahinter gekommen ist, dass es sich um das Motorrad von Patrick Stopp handelt. Das ist nach wie vor unser aktueller Kenntnisstand. Sobald sich eine neue Entwicklung ergibt, werden wir natürlich in der Sendung darüber berichten.


    Freundliche Grüße


    Redaktion Eduard Zimmermann


    DKF Deutsche Kriminal-Fachredaktion GmbH


    Ortwin Csallner


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------