vielleicht taucht Uli plötzlich mit so was auf
Triumph Probefahrt
-
-
da bringst du mich auf eine Idee, bin morgen in Recklinghausen, da ist ein BMW Händler--:----:----:--
-
Habe gerade mal geschaut, die haben auch so eine
http://suchen.mobile.de/motorr…0&negativeFeatures=EXPORT -
Was ist denn jetzt auf eimal los
PAN AUSVERKAUF IM PAN FORUM0))((0
-
Mach es doch direkt richtig
http://suchen.mobile.de/motorr…e&negativeFeatures=EXPORT -
War vorhin mit Tina in der Biker Village essen, glaube da war ein Muntermacher bei.
-
Mach es doch direkt richtig
http://suchen.mobile.de/motorr…e&negativeFeatures=EXPORTWäre meine Alternative ( wenn die gesundheit mitspielen würde )GOO
-
Mach es doch direkt richtig
http://suchen.mobile.de/motorr…e&negativeFeatures=EXPORT
Habe ich auch schon überlegt aber bei der fehlt zum Beispiel das ESA und das will meine bessere Hälfte auf jeden Fall wieder haben. Ich bin da noch ganz offen aber der Boxer jat mir immer richtig Spaß gemacht und ich meine die Triumph fährt sich genauso, dachte im ersten Moment ich sitze auf der RT.
Und ein Namensvetter von mir sagte mir die Tage noch, das die RT ihm auch am meisten Spaß gemacht hätte, du kennst ihn ja auch. -
Nachtigall, ick hör' dir trapsen!
Wird da wohl bald ne K auf den Markt geworfen?
-
Was ist denn jetzt auf eimal los
PAN AUSVERKAUF IM PAN FORUM0))((0
Nö, ich bleib bei meinem Schätzchen!
-
Nö, ich bleib bei meinem Schätzchen! (= ST 1100 !!!)
Ich auch. Ich habe schon genug Dummheiten in meinem Leben gemacht!
-
Schau mal deinen Topcaseträger an, der sollte sich auch bewegen lassen, ansonsten könnte etwas Gleitmittel helfen.
bei der Pan sind bei dem OEM-TC-Träger eigentlich nur kleine Gummidämpfer verbaut.
Ich verwende einen aus dem Zubehör von anno 1995 mit Eigenbauhalter, funzt
bisher an allen meiner Pan´s einwandfrei.
An der Trophy ist es so das man das TC seitlich um ca. 4cm verschieben kann,
genauso auch die Seitenkoffer, das System ist so ausgeführt das es sich nach
einer Bewegung wieder in die Mittellage zurückstellt.