Ich will auch ein Neuer sein

  • Ein freundliches Heilo aus Gelsenkirchen allen , die dies hier lesen können.
    Zuerst mal möchte ich mich euch vorstellen. Mein Name ist Hannes, bin so an die 47 Jahre alt, was aber keine Schande ist, da wir ja in 70ern die Kurzschuljahre hatten und ich habe erst im Frühjahr 2002 meinen Führerschein für dicke Moppets gemacht. Bis dahin war ich ein 125cm3 Fahrer mit einem Honda Pantheon Roller und 12000 Jahreskilometern. Aber wer einmal Blut leckt… ! Also habe ich mir im vorigen Jahr, im April, eine ST1100 geleistet und wenn das Teil schon mal an ist, soll es auch rollen. Und mit meiner Alpha hinten drauf macht es mit der Maschine noch mal so viel Spaß (einer muss mir ja das Kreuz warm halten :wink: ) ! Bevor jemand fragt, wo Gelsenkirchen liegt;
    Schalke kennt Ihr doch wohl alle ,~~~,


    Dann also bis neulich Pipus (===) :

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Also Pipus viel Freude mit der Pan und immer vorsichtig fahren mit deiner Alpha hinten drauf! und natürlich einen Gruß aus Schleswig Holstein

  • Hallo Pipus


    Auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Pipus ( wie setzt sich denn dieser Name zusammen?)
    auch hier aus der Hauptstadt ein herzliches willkommen. Wäre klasse mal den einen oder anderen Beitrag von Dir zu lesen.Viel Freude mit der Pan und immer eine Handvoll Asphalt unterm Reifen.
    Bis denne Gruß Peter aus Berlin

  • Tach Hannes,


    ::- hier im Forum. Viel Spass mit deiner Dicken...


    grüße aus dem Münsterland (von umme Ecke - höma!) :lol: