Hoi aus der Westschweiz

  • Sali Womble


    Tolle VorstellungGOO
    Ein herzliches WELCOME vom Bodensee. Es freut mich, dass die Schweizer sich vermehren hier;-)
    Viel Spass und Erfolg auf deiner Suche. Ich bin 400'000km auf 11er und rund 100'000km auf 13er gefahren und bereue nichts. Keine ausserplanmässigen Werkstattaufenthalte oder sonstwas, nur Service/Verschleissteile und sonst fahren fahren fahren...:lol:

  • ::-


    Deine Vorstellung: :GP::!:



    Wenn vor 2005 wirklich problematisch ist, ich kann auch mit einer 1100 leben (vor allem wenn die Extra-PS nur herumpendeln).


    Ich auch. Bereits die sechste Saison - und wie gut :!: Null Problemo :!:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • ... und vom gesamten nördlichen Kohlenpott ebenfalls ein herzliches Willkommen im Board.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Bonjour!


    :roll:Spricht man in der Westschweiz nicht Französisch??? :lol:


    Si, mais je suis né à Kiel et habitait jusqu’à l’âge de 12 ans dans les environs de Kleve dans le bas-Rhin.

  • Auch ein Willkommen aus der Fasnachtshochburg March.
    Ich habe erst kürzlich eine ST1300A gekauft und weiss, dass im luzernischen noch eine beim BMW-Dealer steht. Preis 7 Mile und Jahrgang 2004, wenn ich mich recht entsinne....
    Es ist aber echt ne tolle Maschine.

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Auch von mir ein herzlich Willkommen ::-:cool:

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • Auch von der Weser ein willkommen hier GOO

    Pangruß aus Bremen
    Joachim ;-)


    GOO Mark di " je doller du fohrs, je eher bis in Mors " :shock:
    ------------------------------------------------
    Kreidler 50 ccm / XV 750 SE / XVZ 1200 TD / ST 1100