Tacho Licht


  • Hallo Stefan,
    ich habe vor 2 Wochen eine Stunde bei Sonnenschein hinter mich gebracht und fand die Beleuchtung als sehr angenehm. Ich konnte alles super lesen. Ich würde mal sagen: Ist besser geworden.

  • Na Super habe gerade hier die Bildchen gesehen vom Tacho der Pan. Hätte auch vorher mal fragen können. Aus der Erfahrung heraus habe ich von nem Bekanntem mal 30 SMD´s bestellt....dachte das reicht dicke...


    Jetzt sehe ich diese Nacht die Bilder, na Super :-)
    Habe dann direkt mal ein paar SMD nachbestellt und diese Bilder meinem Freund, der das Löten übernimmt zugesendet.....der freut sich schon....
    Das kostet mich mindestens ein XXL Schnitzle im Landgasthof Brandenburg :-)

    Manchmal muss man auch ein Auge zudrücken :lol:


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende


    Gruß Michael

  • Booah, echt geil, was Euch so erfreut. Mit einer guten teuren Sitzbank, Koffertaschen und Heizgriffen kann ich mich anfreunden, aber das Mäusekino der ST1300 ist doch voll ok. Ich rechne mir grade aus, wie oft ich dafür ein leckeres Schnitzel oder Steak essen könnte, bevor ich die Kohle dafür verbrate ;-). Ich komme 1000 km weiter und habe die Wampe voll, ihr habt ein geiles anderes Mäusekino.

  • Bank...habe ich reicht.....Koffertaschen...habe ich....Heizgriffe überlege ich noch....


    SMD´s kosten mich unter 20€ ....Und Schnitzel essen mit dem Kumpel mache ich dann gerne....


    Manches ist halt nur ein Spleen und ist in der Regel kaum von Sinn geprägt... und warum macht man das....weil man es kann

    Manchmal muss man auch ein Auge zudrücken :lol:


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende


    Gruß Michael

  • ...Manches ist halt nur ein Spleen und ist in der Regel kaum von Sinn geprägt... und warum macht man das....weil man es kann...


    GOO da ist nichts hinzuzufügen :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Mal so nebenbei...WIE bekomme ich die Tachonadel ab???? will da jetzt nicht mit Gewalt ran

    Manchmal muss man auch ein Auge zudrücken :lol:


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende


    Gruß Michael

  • Vorsichtig abziehen. Nicht Knicken, damit die Achse nicht verbiegt. Aufstecken bei eingeschalteter Zündung und exakt gegen den Anschlag wieder aufstecken.

  • habe zum lösen dann eine Gabel genommen


    aber das mit der der gelben Diffusor Folie war schon etwas....tricky...


    Habe klares Plastikvon einer Verpackung genommen und mit 1000er Schleifpapier milchig gemacht

    Manchmal muss man auch ein Auge zudrücken :lol:


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende


    Gruß Michael

  • So vorläufig bin ich zufrieden... nach einigen Versuchen


    Drehzahl und Tacho stimmen mittlerweile auch wieder.... den Hinweis hatte ich erst etws später gelesen


    mal sehen was mich noch so für Ideen überkommen


    20160131_214808.jpg


    Zwischendurch sah das so aus

    Dateien

    Manchmal muss man auch ein Auge zudrücken :lol:


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende


    Gruß Michael