Gewicht wird mit den Jahren größer

  • Was sich doch so alles an Dreck über die Jahre im Mopped ansammelt. Leider kommt man da so schlecht dran.


    Gruß


    Knobi

    Dateien

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Ferkel :twisted::twisted:



    scnr :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Naja, Dreck oder Schmutz ist ja nicht alles.
    Hauptsache das Teil fährt.


    Und wofür sollte auch sonst die Verkleidung sein???:?::lol:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • So ein verdrecktes Motorrad würde ich dem Verkäufer zurückbringen.:lol:
    Das Fahrzeug entspräche ja nicht dem im Fahrzeugbrief eingetragenen
    Leergewicht.-%-


    und das von jemandem der sein Mopped so gut wie nie putzt

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Ich hab auch seit ein paar Jahren Übergewicht. Ob ich mir auch mal mit nem Kärcher... ?

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • ... und den wamps vorher mit fairy ultra einreiben :mrgreen: --:----:--

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Meine kann gelaufen haben was sie will , mein HH sagt immer sie sieht aus Alls würde sie aus dem Laden kommen und das nach 60000 Tausend KM nach drei Jahren (Da sorge ich für) .
    Ich muß dabei sagen , das ich sie jeden Winter das Motorrad ( Verkleidung ) Zerlege und alles reinige es werden alle Öle gewechselt Kerzen raus Bremsflüssigkeit raus Luftfilter raus Kardann Oel raus . Ich halte mich nicht an die Intervalle . Ich mache es so wie ich es für Nötig halte . Ich schraube gerne und so sieht mein Fuhrpark auch aus alles aller erste Sahne. Vom Fahrrad Auto und meinem Bike.
    Und der Winter ist im anmarsch und das Motorrad steht auf der Bühne und ist alles in Schuss.


    Gruß Von der Nordsee


    Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • siehste PAko, das ist dann der "kleine Unterschied "


    Ich hab sie Oktober 2011 zum letzten mal "grundgereinigt" und bin dann bei jedem Wetter ( außer Schnee und Eis) damit gefahren. Und hab , wie Olli immer so schön sagt, jede Menge Spaß anne Backen gehabt.GOO


    Im Oktober 2012 wäre sie wieder dran gewesen.:oops:


    Und dann schaut mal genau hin, wieviel Sand auf der Schwinge von Eurer Pan nach einer Regenfahrt liegt -%-