Gewicht wird mit den Jahren größer

  • Man Leute,


    Müßt ihr immer alles persönlich nehmen :-?. Das sollte nur ein Hinweis sein was es für Drecknester bei der STX gibt. Ich glaub kaum das einer die Lichtmaschine nur mal eben so zum Reinigen ausbaut oder den Wasserpumpendeckel öffnet um dazwischen sauber zu machen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • ... ich muß dabei sagen , das ich sie jeden Winter das Motorrad ( Verkleidung ) Zerlege und alles reinige ...


    Ich halte es da wie Ralph, als Ganzjahresfahrer nimmt man in den kalten Monaten nichts auseinander ;-). Meine Dicke kann sich über mangelnde Reinigung wahrlich nicht beklagen, aber ohne "Sezierung". Im Frühjahr/Sommer ist das natürlich unproblematisch, Herbst/Winter bringt mich als "kleinen Ästheten" gelegentlich auch an den Rand; besonders nach Matsch- und Regenfahrten und anschießender Frostperiode. Aber die Dicke ist und bleibt nun mal (m)ein Gebrauchsgegenstand, kein Ausstellungsstück -%-


    Viele Grüße, Wolfgang


    ps: zufällig gestern Nachmittag noch die vielleicht letzte (Vor)winterwäsche durchgeführt ... eine "Gartenwasservorwärmer" wäre nicht schlecht :mrgreen:, schön, wenn die Eisfinger wieder warm werden ...

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ... eine "Gartenwasservorwärmer" wäre nicht schlecht :mrgreen:,


    das lässt sich realisieren mach doch mal einen Termin mit deinem freundlichen Installateur:mrgreen:

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

    Einmal editiert, zuletzt von Olli/Lippstadt () aus folgendem Grund: Zitat korrekt eingestellt.

  • Deutlich schlimmer als in einer '94 1100 mit 194Tkm...


    Jeder andere Kommentar hätte mich auch gewundert! Wahrscheinlich ist bei der 94er auch die Blinkfrequenz der FRAZ angenehmer für's Auge ;-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Zitat

    ... mach doch mal einen Termin mit deinem freundlichen Installateur:mrgreen:


    Mike, mache ich sofort, so bald Geld keine Rolle mehr spielt (TelNr. hängt schon an der PinWand) :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------


  • Jeder andere Kommentar hätte mich auch gewundert!


    Gleichfalls...


    Meinte dies als rein technische Beobachtung, dünkt als ob die Verkleidung das Aggregat besser schützt...

  • ...Das sollte nur ein Hinweis sein was es für Drecknester bei der STX gibt......


    Da ist die STX noch in guter Gesellschaft:oops: Bei den K Modellen von BMW sieht es viel schlimmer aus. Ich ha schon halbe Bienenschwärme hinter der Zylinderbank gehabt (Und vom Luftfilter reden wir mal nicht...;-))

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)


  • Dies mit dem Kärcher würde ich 2x3x überlegen man Krieg damit mehr kaputt als sauber gemacht aber das muss jeder für sich selbst ausmachen