Lenkererhöhung ST 1300 aus UK

  • hallo howi,
    hast du mittlerweile eine lenkererhöhung verbaut und eingetragen?
    würde das für meine pan auch durchführen wollen.
    kannst du mir weiterhelfen?
    gruß von bodo im pott (mülheim)

  • hallo andi,
    suche hilfe bei der lenkererhöhung inkl. tüveintragung meiner pan.
    wohne in mülheim
    gruß von bodo im pott

  • hallo howi,
    hast du mittlerweile eine lenkererhöhung verbaut und eingetragen?
    würde das für meine pan auch durchführen wollen.
    kannst du mir weiterhelfen?
    gruß von bodo im pott (mülheim)


    Hallo Bodo,


    Habe mittlerweile die LH aus UK verbaut und sie ist auch abgenommen. Leider ist die LH zur Zeit nicht mehr aus dem Shop zu beziehen, da dieser geschlossen hat.
    Es gibt aber hier im Forum viele Paner, die andere LH montiert und auch eingetragen haben.


    Gruß Howie

  • Hallo bodo,
    will mir auch eine LH einbauen mit abnahme beim tüv. Hab hier schon so viel gelesen das ich wieder von vorn anfangen muß. Mein englisch beim bestellen im internet ist gleich null. Wenn du nichts dagegen hast könnten wir es zusammen machen. Bei interesse schicke ich dir eine pn evtl. mit meiner handynr. Bin nicht so der schreiber.


    mfg
    markus

  • Danke für den link wolfi, auf der seite war ich schon. Bei der beschreibung der helibar kann ich aber nicht auf deutsch wechseln. Wird es denn mit schrauben geliefert?


    Gruß markus

  • Hallo, ich hatte auch die Helibar Lenkererhöhung verbaut. Ich hatte mir allerdings mehr davon versprochen. Trotz Lenkererhöhung taube Hände nach ca. 50Km.
    Probefahrt mit Africa Twin(gemietet) 480Km und nichts mit tauben Händen usw.
    Danach wieder auf meine Pan und nach ca. 50Km wieder alles taub.
    Lenkererhöhung ist angenehmer zu fahren, hat aber in meinem speziellen Fall nichts gebracht. Also Pan verkauft und die AT hole ich in 3 Wochen ab.


    Gruß vom Moorbiker

    Die Welt ist für mich nach Corona eine komplett andere.:(:mrgreen:0))((0

  • Danke für den link wolfi, auf der seite war ich schon. Bei der beschreibung der helibar kann ich aber nicht auf deutsch wechseln. Wird es denn mit schrauben geliefert?


    Gruß markus


    mit Hans kann man auch auf deutsch kommunizieren.....................z.B. per eMail


    welche Schrauben möchtest denn geliefert haben.......................:?::idea:


    sieht Dir auf dieser Seite mal an - https://www.bike-parts-honda.d…AN+EUROPEAN+1300+ABS.html


    Nur Teil 16 wird durch die Helibar ersetzt. Rest bleibt und wird wieder verbaut.


    Stimmt nicht ganz, mit fällt gerade ein, dass die kleine Abdeckung, zw. den Lenkern, mit dem HONDA Emblem, nicht mehr montiert werden kann

    Gruß Wolfi

    Einmal editiert, zuletzt von hondapan () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • da merkt man was ich für ein kleines licht bin. Es werden also für die helibar wieder die orginal schrauben genommen?


    Gruß markus

  • soooo war das nicht gemeint.;-)


    PANer mavisto hat mal die wichtigsten Info Links zusammen getragen.


    Finde nur die Seite gerade nicht -%- suche später weiter oder eventl. liest es mavisto und setzt selbst den Link zur Seite rein.

  • da merkt man was ich für ein kleines licht bin. Es werden also für die helibar wieder die orginal schrauben genommen?


    Gruß markus




    Fahr zum PAKO.....da bekommst du das Rundrumsorglospaket,
    Mit allem drum und dran (TÜV). Danach bist du nur noch glücklich.....glaub mir !!

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • soooo war das nicht gemeint.;-)


    PANer mavisto hat mal die wichtigsten Info Links zusammen getragen.


    Finde nur die Seite gerade nicht -%- suche später weiter oder eventl. liest es mavisto und setzt selbst den Link zur Seite rein.


    Siehe Seite 4 #39


    hier werden Sie geholfen

    :lol: Bis die Tage und immer die rechte Hand schön im Zaum halten