Long Way Down (unterwegs zum Kap) auf NG-TV

  • ... sind die beiden schon wieder unterwegs oder ist das eine Wiederholung? Ich habe auf NGChannel beide Touren gesehen, fand ich durchaus spannend und sehr unterhaltsam.


    Viele Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ist sicher eine Wiederholung, hatte aber die Erstaustrahlung wohl verpasst ;-)



    Wenn's nicht ausgerechnet GS wären, wär's der Hammer... -%- :lol:

  • womit will man so etwas denn sonst machen?

  • ... dazu kommt, das ich die Typen mag GOO. Beide sehr authentisch, gehen auch mal an ihre Grenzen (körperlich, verbal, emotional ...), und als Schauspieler wissen sie`s halt auch zu finanzieren und zu vermarkten, absolut legitim :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ner LC8! :lol:


    Die hatten doch schon Angst bei Long Way Round und haben ihrem Material nicht getraut. :lol: ;-)

  • Hab das Buch gelesen.


    Jeder schreibt seine sichtweise eines Ereignisses.


    Sehr unterhaltsam.:mrgreen:

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km


  • Die hatten doch schon Angst bei Long Way Round und haben ihrem Material nicht getraut. :lol: ;-)


    Ah-eh! ;-)
    Inzwischen sind die Mattighofner aber standfest (Depres und Coma sind nach wie vor im Team) und für derartige Promo/Werbung hätten sie (nebst RedBull) zudem mit Sicherheit ein support vehicle locker gemacht ;-)

  • Die hatten doch schon Angst bei Long Way Round und haben ihrem Material nicht getraut. :lol: ;-)


    Da haben die Ösis eine super Chance verpasst eine große Anzahl von Leute ihre Maschinen zu zeigen. So eine Werbmöglichkeit sollte man sich nicht entgehen lassen.

  • Ich hab es "damals" schon nicht verstanden

  • Man hat angenommen, dass die "Schauspieler" es nicht schaffen das gesteckte Ziel zu erreichen. Dann wäre der Schuss nach hinten losgegangen. Ein Irrtum. Es geht sogar mit einer BMW -%-