Winterschnäppchen ST 1300

  • Hallo und Guten Morgen
    War beim freundlichen HH http://www.Trinkner.de
    Und hab dort eine rote St 1300 gesehen. Grad mal 3-4 Monate alt mit
    Ca. 600 Km auf der Uhr. Das Motorrad sieht richtig gut aus (auch Rot passt :lol:
    Also wer noch sucht er hat auch noch ältere ST 1300 stehen.


    Dies wurde mit Knobi abgesprochen und von ihm genehmigt

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Moin Olli
    DANKE - hab es gerade mitgeteilt.

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Und was ruft der gute dafür auf?


    Online habe ich sie nicht gefunden.
    Danke

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Und was ruft der gute dafür auf?


    Online habe ich sie nicht gefunden.
    Danke


    Siehe Beitrag 2 + 3

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Das junge Mopped hat er aber nicht in seinem Online-Portal zum Verkauf offeriert.


    Doch. :mrgreen:


    Ist im Link "SONDERPREISE FÜR MOTORRÄDER AM LAGER" unter "Naked & Tourer" der letzte Eintrag. Aber schon verkauft!

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Den aufgerufenen Preis ( - €3000 Aktion )
    bekommt man aber bei fast allen HH, zumindest
    im Großbremer Raum.
    Also.....so ein tolles Schnäppchen ??


    Ist aber wohl nicht die, die Karl- Heinz #366 meint

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

    Einmal editiert, zuletzt von HANSEAT ()

  • Ich seh da nur eine Silberne,wo verkauft ist.Ich glaub,ich fahr nachher mal vorbei.Muß eh Äpfel in der Nähe holen und heute ist ja noch Saisonabschlußparty(schreibt man das eigentlich zusammen?)

    Frage niemals einen Marathon-Läufer, ob er Schmerzen hat. Frage ihn, wie er damit umgeht.

  • Sodele - Jetzadle
    War heute beim HH und hab mit ihm gesprochen.
    Ab Dienstag ist die rote dann auf der HP.
    Sieht wirklich aus wie nagelneu und er will 13.299 €euro
    dafür haben.

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

    Einmal editiert, zuletzt von Karl-Heinz #366 ()

  • Ausgezeichnet ist sie mit13299,-€.Das Rot kommt aber schon verdammt gut ;-)

    Frage niemals einen Marathon-Läufer, ob er Schmerzen hat. Frage ihn, wie er damit umgeht.