Cut Off

  • Hallo Ralph,


    ich wünsche dir alles Gute für die Zeit nach der Pan und dem Forum. Deiner ganzen Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Ralph,


    das finde ich sehr schade....


    Ich wünsche Dir alles Gute für Deine weiteren Planungen und erst einmal ein schönes Weihnachtsfest.

  • Schade!
    Hat sicherlich seine Gründe diese Entscheidung getroffen zu haben.


    Alles Gute für die Zukunft.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Von Bord RALPH


    Auch ich möchte mich von dir verabschieden, denn ich als Forumsyoungster fühle mich "geehrt" dich ,wenn auch nur kurz kennengelernt zu haben.

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • Mach' gut Ralph. Dir und deinen Angehörigen viel Gesundheit, frohe Festtage und ein gutes neues Jahr :lol:

  • Hallo Ralph


    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie
    nur das beste und vor allem viel Gesundheit!
    Schade das wir uns nicht kennengelernt haben


    Sonnige Grüsse aus Jülich


    Jürgen

  • Hallo Ralph,


    es ist sehr schade, dass Du uns verlässt.
    Mit Dir geht ein Stück Forum verloren.
    Ich habe Deine Beiträge immer genossen.


    Gruß
    Martin

  • Hallo Ralph,
    Es ist zwar schade das du nicht mehr im Forum bist aber verständlich.
    Ingeborg und ich haben dich als tollen Menschen kennen gelernt und auch die Tour vom Königssee quer durch die Alpen über Luxenburg Frankreich zum Forsthaus waren vom feinsten. Dann noch das abrechen der hintern Fußraste wo du spontan mir deine ausgeliehen hast war schon toll. Also Ralph dann wünschen wir dir alles Gute bis dann.
    Auch von uns eine frohe Weihnachten und alles schöne und gute fürs 2013.


    _______________________


    MFG
    Martin u. Ingeborg

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Ich wünsche Dir nebst gesamter Familie Gesundheit, ein schönes Weihnachtsfest, ein tolles 2013 und gebe Dir zu bedenken, ob der gelegentliche Austausch in diesem Forum trotz Verkauf der Pan nicht dennoch geeignet ist, gewachsene Verbindungen und Freundschaften auf kurzem Wege positiv zu befördern. Einen Totalausstieg kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, weil hier die unterschiedlichsten Marken-FZG-Führer, die uns verbunden sind, toleriert werden, aber Du wirst Dir Deine Gedanken gemacht haben.

  • Jou Ralph, wat mutt dat mutt. Wenn hier die ersten Knappschaftshopper auflaufen, bekommst umgehend Bescheid von mir und kannst dann als Veloquereinsteiger wieder mitmischen... ;-) Man hört und sieht sich in Baelde (wo immer das auch ist)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!