Cut Off

  • Verabschiede mich hiermit endgültig aus dem Forum. Es war schön mit Euch, so lange ich noch eine Pan fuhr, danach gab es ein paar Ausrutscher, die mir weniger geschmeckt haben.:roll:
    Und, immerhin ist es zweien aufgefallen, dass ich in den letzten 5 Wochen nicht mehr anwesend warGOO


    Das Interesse an den Beiträgen erlischt immer mehr, und das ist ganz natürlich, zumal meine Rentner Schaukel jetzt in Einzelteilen verstreut in D rumliegt oder bereits eingebaut weiterfährt.


    Ich kann auf 7 Jahre Spaß und 143560 KM unfallfrei zurückblicken, wobei ich gegen Alle Behauptungen in Forum nicht immer langsam unterwegs war.


    Freie BAB hieß auch bei mir, die Tachonadel mal rechts von der 200er Marke zu bringen.


    Allerdings haben das nur wenige von Euch miterlebt, da ich dann ,meist allein ,auf dem Weg zu einem Treffen war.


    Was mich besonders glücklich macht, ist, dass ich hier echte Freunde gefunden habe, die ich ohne das Forum nicht getroffen hätte.


    Danken möchte ich Allen, die mir wertvolle Tipps beim Fahren und beim Zangeln gegeben haben.


    Ich wünsche Euch Allen schöne, unfallfreie Kilometer in den nächsten Jahren auf dem besten Motorrad, dass ich je gefahren habe, der PAN EUROPEAN ST 1300.



    Tschüss. Und frohe Weihnacht.

  • Tut mir sehr leid, das du dich aus dem Forum komplett zurückziehst.=bet=


    War immer recht nett mit dir, hier und auch bei den Treffen am Kösee.


    Wünsche dir alles Gute und vielleicht sieht man sich wieder irgendwo.GOO


    LG Peter und Renate

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Hallo Ralph,
    ist sicher nicht angemessen, dass ich hier (mit) als Erster auf dein "cut off" reagiere (dazu kennen wir uns zu wenig), aber das ist nun mal Timing. Wir haben uns nur einmal telefonisch kennengelernt, war eine sehr nette, angenehme und auch sehr konstruktive Unterhaltung. Ich wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute, halte immer die Ohren steif in manchmal stürmischen Zeiten. Vielleicht trifft man sich doch noch mal persönlich, ich würde mich freuen.


    Viele Grüße, machs gut
    Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Ralph


    Schade, dass du dich ausklinkst. Aber auch irgendwie verständlich.
    Die Zeiten ändern sich, wir ändern uns.


    Ich nehme mal an, dass du dich vermehrt deiner Pfeiffensammlung widmen wirst. So viel Zeit muss sein (auch für Rentner ;-))

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Tut uns auch sehr leid, da wir uns ja glücklicherweise erst kennenlernen durften,
    finden wir das sehr schade, daß du dich nun aus dem Forum komplett zurückziehen möchtest =heul==heul==heul=
    Hoffentlich treffen wir uns doch irgendwann und irgendwo mal wieder was uns natürlich sehr freuen würde.
    Wir wünschen Dir & deiner Gabi alles erdenklich Gute für die Zukunft und bleibt
    gesund.


    Ganz liebe Grüsse
    Sabine & Kurti

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Hallo Ralph,


    ich bedauere auch, dass Du Dich aus dem Forum verabschiedest, auch wenn ich es verstehen kann. So bleibt mir die Erinnerung an ein "tough"es Nordlicht, das mehrmals den weiten Weg zum Königssee auf sich genommen hat, um Freunde zu treffen! GOO
    Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft,

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • eh du Sack :twisted:, kannst doch nicht einfach so verschwinden hier.
    Da hab ich ja dann niemand mehr mit dem ich mich so doll über Farben unterhalten kann :mrgreen: und auf den ich ordentlich hinkloppen kann wen mir danach ist :twisted::mrgreen:







    aber gut, ich respektiere deine Eintscheidung.
    i bin ja selber auch immer weniger hier, aber das liegt bei mir eher am Winterstress -%-


    Grüß mir Deine Family und s'Hundchen, i hab ja eh deine mehladresse :mrgreen: ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Nabend Heimo
    Das ist der Beitrag vom November und der hier
    Ist vom Dezember -%-

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo Ralph,


    auch ich bedauere Deinen Entschluss, kann es aber auch verstehen.
    Du warst schon ein fester Bestandteil des Königsseetreffens.
    Vielleicht schaffst du es ja nochmal mit dem PKW zum Kössee.


    Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit und genieße deinen Ruhestand!!

  • Salü Ralph,


    schade, schade - ich habe Dich als prima Menschen kennenlernen dürfen.
    Erinnere mich immer noch gerne daran, als ich das erste Mal auf der
    BikersRanch war und Du "nur" für's Bikerfrühstück aus dem hohen Norden
    angereist warst.


    Für mich gilt auf jeden Fall, auch wenn Du hier nicht mehr im Forum aktiv
    sein möchtest, heisst das nicht, aus den Augen aus dem Sinn.


    Selbstverständlich respektiere ich Deinen Entschluss, hoffe aber trotzdem,
    dass sich unsere Wege noch das eine oder andere Mal kreuzen werden.


    Ich wünsche Dir und Deiner Holden besinnliche Festtage und kommt gut
    rüber in's nächste Jahr.


    Achja, und sollte es Dich jemals in die Schweiz verschlagen, bist Du immer
    gern und herzlich willkommen.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel