Shit happenz2

  • Hallo Herbert,


    dann lass mal ruhig angehen und noch gute Besserung damit Du weiterhin deine Pan genießen kannst und alles andere auch.

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Auch ich wünsche dir gute Genesung und das sich unsere Wege im Sommer kreuzen
    Gruess Vigi

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • so, heute nachmittag darf ich wieder nach Hause.GOO


    diagnostiziert wurde bei mir das da:
    http://de.wikipedia.org/wiki/T…_isch%C3%A4mische_Attacke


    der dort angesprochene ABCD2-Score liegt bei mir bei 1; also schon mal nicht schlecht-%-
    Genau wie in dem Artikel angesprochen, wurde bei mir keine eindeutige Ursache gefunden.
    Alles andere nehmen wir, wie es kommt - da denke ich positiv.-%--%-
    An dieser Stelle nochmals meinen Dank an all die lieben Genesungswünsche.
    Ist ja richtiger SeelenbalsamGOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Moin - Moin Herbert,
    Du machst aber auch Sachen. 0))((0 Ich wünsche Dir alles Gute und Besserung in gesundheitlicher Hinsicht. Komm schnell wieder auf die Gummis oder besser gesagt Pneus (manche könnten das auch falsch verstehen!) - das hilft bei der
    endgültigen Genesung. GOO


    Ingo #251 der Moorreise-Guide

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • Hallo Herbert, ich habe gerade nach längerer Abwesenheit von Deinem Malheur gelesen.
    Mittlerweile wirst du wohl wieder zu Hause sein. Ich wünsche dir Gesundheit und dass wir uns im kommenden Jahr endlich mal treffen.

    Grüße aus dem Sauerland von Bernd

  • @Züribueb, Digger
    Danke für die Wünsche, ist mittlerweile alles bestens


    @Bernd
    yep, bin wieder daheim und alles scheint i.O. zu sein. Gleich geht's auf die
    erste Moppedtour danach <freuON>
    Das mit dem Treffen bekommen wir bestimmt kommendes Jahr hin0))((0

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel