Scala Rider Q2 an Schubert J1

  • Für Dich als Weltenbummler hätte ich ne bessere Idee. Die hier --> Helmsound Reutlingen vertreiben für Dein Cardo speziell auch den Helm J1 eine Anbauplatte, sogar mit innenliegendem Mikrofon, Einbaukosten 50 Euro, wenn Du das Teil dort kaufst. Ich wüprde anrufen und einen Einbautermin beim Rückweg NRW-CH klarmachen.


    Wenn ich den Laden in der Nähe gehabt hätte, hätte ich das dort gekauft und einbauen lassen, zumal der lange Mikrofonschwengel optisch echt nicht so der Burner ist. Kannste Dir ja mal durch den Kopf gehen lassen. Man gibt so viel Kohle unnütz aus, da kann man bei Dingen, die im täglichen Gebrauch sinnvoll und gut sind, ruhig mal ein paar Fränkli bzw. Euro investieren. Du hast Deinen Schlaganfall gut überstanden, gönn Dir was Gescheites.

  • Hey Thx Olli,


    scheint 'ne gute Adresse zu sein, werde da mal auflaufen, sobald dat Wetter ein wenig prickelnder ist. Wird 'ne schöne Tagestour werden;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • so, ich habe kurzen Prozess gemacht und mir von meinem Lieferanten für umgerechnet
    42 € ein neues Helmmodul geholt und schon montiert. Alles passt zu meiner ZufriedenheitGOO
    Nach seiner Auskunft waren die ersten Modelle nur mit dem kurzen Schwanenhalsmikrofon
    ausgestattet. Mittlerweile gibt es nur noch die lange Version. Bei der G9-Version hätte man
    den Schwanenhals ohne weiteres separat auswechseln können. Nun kann ich je nach Lust
    und Laune mit dem entsprechenden Helm fahren.:mrgreen:


    P.S.
    mir wird jetzt schon mehrmals die vBulletin-Meldung: Server ist ausgelastet angezeigt

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


    2 Mal editiert, zuletzt von anomai ()

  • bei mir auch:



    mir wird jetzt schon mehrmals die vBulletin-Meldung: Server ist ausgelastet angezeigt

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.