Frage Leerlaufdrehzahl

  • Moin,


    so nun..es geht los:


    Frisches Öl nebst Filter sind schon drinnen.


    Kurze Frage an dieser Stelle (ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern):


    Einstellung der Leerlaufdrehzahl (1100U/Min.) war wo?
    I.F.R links son kleiner Schlauch mit ner Rädelmutter dran?

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • @ Gerd,


    nee, ebend nicht. K.a. wo der Herr #28 das versteckt hat:oops:

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Ohh,


    da mach mal die Tankattrappe wech und den Lufi, dann auf Forschungsreise gehen. #28 hatte doch immer eine gute Werkstatt. Die wird das Dingens wohl nicht weggeschmissen haben.



    Gruß


    Gerd#14

  • Dongääää....:mrgreen:

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Der Kollege hätte das Möppi zumindest waschen können, bevor er sie Dir hinstellt... ;-)


    Früher hat der Kollege #28 immer nur zum Saisonende gereinigt...
    vielleicht isser jetzt Ganzjahresfahrer... :roll:

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • Naja,


    als er von F zu mir gekommen ist, war U-Boot Wetter. Das passt schon.


    (Wobei es schon nervt...EGAL wo du WAS anfasst, du bist sofort eingesaut;-))

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)


  • Wobei es schon nervt...EGAL wo du WAS anfasst, du bist sofort eingesaut;-)


    Genau das :lol:
    Und zwar rauf bis zu den Schultern ;-) (kann das auch nicht leiden auf nem Schmutzmoped zangeln zu müssen... :-? )
    Auch erschwert es die visuelle Inspektion diverser Trümmer...

  • Hallo Andi, wieviel Km hat der französische U-Boot Kommandant auf seiner Pan
    mittlerweile abgespult?


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.