Guten Morgen ...

  • Guten Morgen,
    Bei trüben Wetter aber frostfrei 3° plus.
    ____________________
    MFG
    Martin

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Guten Morgen
    Heute bei 5 Grad und bestem Wetter mit der Dicken um 06.00h zur Arbeit gefahren:lol:

  • ... jaaa, heute bin ich auch noch "standesgemäß" mit der Dicken gefahren (um 4.30 Uhr -1 Grad, in der City +3 ;-)), aber abends ist dann eben Schluss für die nächsten Tage :-?


    Viele Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Bei uns 10 Grad plus, leicht bewölkter Himmel; gleich geht´s mit dem Scooter zur Physiotherapie. Auf´s Motorrad traue ich mich noch nicht, da ich den linken Fuß noch nicht hundertprozent sicher mit Belastung aufstellen kann, schalten geht schon gut ;-).

  • Moin,
    momentan scheint noch die Sonne, aber für den Nachmittag ist schlechtes Wetter wieder angesagt.
    Daher gesten noch eine kleine schöne Runde mit 150km gedreht. Und am Abend natürlich
    wieder meine schöne Nachtwanderung gemacht.

    Dateien

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • ... sieht gut aus GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ... au man, pass auf, das du bei deiner Ausstrahlung nicht weggefangen wirst :mrgreen: ... besonders in in Sausalito ;-)



    ps: oder ist das Lissabon, schwer zu erkennen

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von WolleW ()

  • Hi Wolle ... das war die GG Bridge in Frisko in KW08 ... Resturlaub verblasen ...


    Gruß


    KR

  • Ich wunderte mich schon, wie man "diese Brücke" gedanklich nach Lissabon verfrachten kann. Die Brücke in Lissabon über den Rio Tejo bin ich nämlich schon mit dem Wohnmobil befahren, die sieht anders ganz aus.

  • Na ja Olli, ich bin mehrfach über Golden Gate San Fran gefahren und war mir beim 2. Hinsehen trotzdem nicht (mehr) ganz sicher, soll vorkommen ;-)


    Karsten, feine Sache, da wäre ich auch gerne mal wieder. Genieße die Zeit, Wetter ist, glaube ich, genau richtig GOO


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------