Guten Morgen ...

  • Ein wunderschöner Tag erwartet uns am heutigen 1. Juni :lol:. Die Dicke ist gesattelt und ready für eine laaaange BB-Runde.


    Schöne Grüße und allen gute Fahrt,
    Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ... schee wars :lol:. Stelle immer wieder fest, Sonntagfrüh/vormittag ist die beste Ausfahrzeit, jedenfalls in unserer Ecke ;-).


    ---> https://www.flickr.com/gp/100662697@N05/hhGF2a/


    So, langsam den Grill anschmeißen, schöne Grüße,
    Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Sehr schöne Bilder einer sehr schönen Tour!GOO Du warst (dem Sonnenstand und dem Licht nach) auch sehr früh unterwegs, dann hat man die Straßen für sich allein.
    Bei uns sind heute schon um 9 Uhr Horden von Motorradfahrern und -Gruppen in den Schwarzwald eingefallen - deshalb haben wir einen (ebenfalls schönen) ausgiebigen Spaziergang im Wald vorgezogen...:mrgreen:

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Och, Spazierengehen in "deiner Ecke" ist schon allein die Anfahrt wert, Hartmut :lol:. Ich hatte mir letztens eine kleine Wirtschaft zur Übernachtung in Todtmoos (eigentlich bei Todtmoos, gehört aber noch zum Nest ;-)) gesucht, einfach traumhaft, Gegend, Geräusche, Atmosphäre ... . Kommt sofort Urlaubsfeeling auf und man könnte "für heute Möppi Möppi sein lassen" ;-). Nächstes Wochdenende geht`s für ein paar Tage nach Garmisch Partenkirchen, hoffentlich wird Wetter.


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wolfgang, hätte dich gerne begleitet. Ist ein Stück Landschaft, welches ich noch nicht unter die Räder nehmen konnte. Aber England ist im Moment auch sehr schön;-)


    Nächsten Freitag geht's mit den Alpenbikern für fünf Tage nach Kärnten:lol:

  • ... das machen wir noch, Markus, lege ich größten Wert drauf :lol:. Mangart & Co. kommt mir wieder im August unter die Räder. Ich wünsche euch schöne Tage im Dreiländereck A-I-SI bei bestem Wetter GOO


    Viele Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Harald/Lippstadt und ich sind auch heute morgen um 8 Uhr losgedüst, wir waren im Bereich Weserbergland/Solling. Insgesamt 400 geile Kilometer, ich hab mir zum Abschluss nochmal die Möhne für eine Bratwurst vorgenommen, Harald musste noch Familiäres erledigen, aber das war ein Toptag. Verbrauch 6,12 Liter bei flotter Fahrweise, geht doch ;-).

    Dateien

    • Solling 2.jpg

      (81,5 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Solling 3.jpg

      (114,26 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Solling 1.jpg

      (88,27 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Solling 4.jpg

      (108,94 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hab meine 11er heute für die Werkstatt fertig gemacht. :( Wenn ich die Tupperware selbst ab und wieder anbaue spare ich hoffentlich etwas.
    Der Motor läuft leider immer noch zu Fett (siehe Kerzen, nur Zylinder 1 sieht einigermaßen gut aus). Ich hoffe das ich in 14 Tagen wieder mitreden kann. :?:

    Dateien

    • IMG_2877.JPG

      (124,96 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2861.JPG

      (110,77 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2862.JPG

      (102,35 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Schöne Urlaub jetzt und demnächst Markus.


    Olli hab ihr denn eine Location gefunden?

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli