Guten Morgen ...

  • eyh????
    Von Regen schicken hat keiner was gesagt........


    Da geh ich nu extra schon seit Jahren nich mehr angeln, um Petrus gnädig zu stimmen, und wat macht der Schlawiner???
    Ich glaub ich geh ma Karbid besorgen :oops:

    LG Frank
    _______________________________________________
    Vegetarier? werde ich erst wenn ich ins Gras beisse -%-ST1300
    Kann Pan Dora Sünde sein?-%-

  • moin,


    ich kann da im Augenblick nicht klagen, siehe Bilder unten.
    Da werde ich leider wohl gleich eine Runde drehen "müssen":mrgreen:
    Ich mach dat nur für Euch-%-


    Warte nur bis morgen -%-
    "Schneefallgrenze am frühen Morgen bei 500 bis 700 Metern, tagsüber auf 900 Meter steigend.
    Temperatur am frühen Morgen um 3 Grad, Gefahr von leichtem Bodenfrost."
    0))((0

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Nach zwei Tagen Dauerregen ist pünklich zum (Arbeits)Montag alles wieder trocken, wenigstens die Anfahrt ins Büro konnte man wieder genießen. Hat unser lieber Wettergott wieder fein hingekiegt, alle Achtung :-?


    Allen einen guten Start in die Woche, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wünsche auch allen einen guten Wochenstart. Heute ist das Wetter vorort durchwachsen. Da kann ich daran gehen und meine Werkstatt/Garage ein wenig auf Vordermann bringen. Gestern nachmittag hat es bei leckeren 7° noch für eine schöne Jurarunde gereicht. Bin dann kurz vor Beginn des Regens noch daheim eingetrudelt.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Wünsche auch eine schöne Woche, bei 15° und Sonne ist Gartenarbeit angesagt, die Pan habe ich ja Freitag und gestern mit etwas Regen ausgeführt.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • .... tadaaaaa,
    stolzer Besithzer einer Pan. :lol:
    Bitte Gummibäume pflanzen, Kinder von der Straße holen, die geliebten Moppeds in den Luftschutzbunker stellen, ich hol sie heute noch vom Händler ab.
    Und wenn ich im Zickzack nach hause fahre weil es Katzen hagelt. :mrgreen:



    Tante Edith sagt:
    Wetter hier im "badischen" im Moment um die 20°C (in der Sonne) Heiter, windig (um 25 kmh) und immer noch kein Feierabend

    LG Frank
    _______________________________________________
    Vegetarier? werde ich erst wenn ich ins Gras beisse -%-ST1300
    Kann Pan Dora Sünde sein?-%-

    Einmal editiert, zuletzt von Truegrishan () aus folgendem Grund: Ergänzung um Wetterangaben

  • Top GOO, das ist doch mal `ne richtig gute Nachricht :lol:. Und genau das richtige Wetterchen ... wie bestellt :lol:. Dann genieße nachher deine Jungfernfahrt und lass abends noch mal was von dir hören/lesen :mrgreen:


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • GOO jepp, mach ich glatt, und ich fahr für euch ein paar Kilometerchen mit......


    Bis denne dann....

    LG Frank
    _______________________________________________
    Vegetarier? werde ich erst wenn ich ins Gras beisse -%-ST1300
    Kann Pan Dora Sünde sein?-%-

  • ... och, nachher zum Feierabend fahre ich`ne "schöne, eigene Runde", meine Dicke muss ja heute schon wieder zur Inspektion :shock:, aber wenn`s schee macht

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • na dann noch schnell schönes Wetter buchen :lol:
    und schee bin i scho (denk ich) :mrgreen:

    LG Frank
    _______________________________________________
    Vegetarier? werde ich erst wenn ich ins Gras beisse -%-ST1300
    Kann Pan Dora Sünde sein?-%-