Guten Morgen ...

  • Also in meinen Gefilden könnte man heute gut fahren, reichlich Plusgrade, dazu viel Wind, wen stört sowas; aber ich ziehe mich jetzt in die Werkstatt zurück und werde einen neuen, auf Boxspringbett-Höhe angepassten Nachttisch bauen, die Dinger im Laden waren mir doch zu teuer. Es lebe die Präzions-Kreissaäge mit kugelgelagertem Schiebeschlitten, das Widia-Sägeblatt, der Holzdübel, Lamellos und das handwerkliche Geschick. Und bevor ihr damit um die Ecke kommt: Auf meine Daumen werde ich beim Sägen besonders gut aufpassen, ich hab ja nur noch 1,5 Daumen :mrgreen:.


    @ Markus, viel Spaß und ein bisken Neid sei mir gegönnt.

  • Auf meine Daumen werde ich beim Sägen besonders gut aufpassen, ich hab ja nur noch 1,5 Daumen


    Dass mir da keine Klagen kommen! Ich habe nicht mehr soviel Kupferfittings. -%-

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Hmm´, wäre auch gern, aber es war heute Nachmittag einfach nur Shit :evil:.
    Morgen soll es ganz anständig sein, hoffentlich !
    So langsam komme ich auch in den Entzug ;-).

  • ... früh halbfünf +9 Grad und puptrocken, besser geht`s kaum. Nutzt mir nur nicht viel, bin arbeiten :-?, so wird der Arbeitsweg zum Highlight ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • GOO, noch Hitze gespeichert vom gestrigen Saunagang :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo,


    heute erste Tour im neuen Jahr nach Frankreich bei 12° und Sonnenschein (110km).


    Zirka 10 Moppeds gegrüßt. Leider kein Käffchen in der Mühle war geschlossen.


    War einfach nur scheen. -%-

  • Schietwetter heute morgen, zwar mit 7 Grad relativ warm, aber geschifft in Strömen. Da hab ich die Dose genommen, und die Dicke darf sich in der Garage ausruhen...:roll:

  • Bei mir auch, aber nur 4°. Dafür hat mir wieder einmal einer die Vorfahrt genommen. Um 5 cm am Unfall vorbeigeschrammt.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Guten Morgen,


    gestern war ja das reinste AusFLUGwetter


    da kann man mal sehen dass, der Regen auch seine "Spuren " hinterlässt...