Shit happenz, die Dritte...???

  • Gibet auch mit Reizverschluss Olli -%-
    :guck:



    Aba getz mal Spass beiseite
    Hast du schon mal von diesen Dingern gehört (also nützt auch nichts beim Schleifchen-binden aber beim Knöpfe schliessen)

    nennt sich Knöpfhilfe (Gibet im Seniorenshop)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • ...habe ich keine Schnürschuhe mehr


    Ich auch nicht...



    Aber weil die Füsse so weit unten und so weit von den Händen weg sind -%-:mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Ich auch nicht...



    Aber weil die Füsse so weit unten und so weit von den Händen weg sind -%-:mrgreen:




    Du hosch sie änzeln uffgezehlt
    Sie were langsam alt!

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • ...Sie were langsam alt!


    Wer? D'Füess? Jo, die stinke scho wie Gammelfleisch -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Die CT Bilder ( Fraktur und Außrissfraktur )und die Fotos zeigen ja schon, dass dies nicht nur ein einfaches Umknicktrauma war.
    Allein die Schwellung und der über den ganzen Fuß ausgebreitete Bluterguß lässt erahnen, welch heftige Verletzung Du dir da zugezogen hast.
    Weiterhin gute Besserung.


    ..und der Schinken schmeckt doch auch schon wieder :lol:

  • @ Olli


    Mal ohne Schei..., Du mußt nicht immer 2mal hier rufen,
    dann fällt es weniger schmerzhaft aus.


    habe das gerade erst gelesen. Gute Besserung. Und für den Sommer sind Tshirt und Polos angesagt. GOO


    Und Gummistiefel haben in der Regel auch keine Schnürsenkel -%-

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Ich bin echt von dem Socken über den Zuspruch, der mir hier zu Hause anbetracht meiner vermaledeiten Verletzung widerfährt. Da klingelt seit dem Unfall/Umknicken und dem danach kaputten Schochen oft das Telefon, die Mailbox quillt auch auf. Und das sind Leute, die ich sonst höchstens 1-2 mal im Jahr sehe, z.B. heute wieder Lutz aus Frankfurt, seines Zeichens als physiotherapeuthischer Fachmann eine gute Hilfestellung bei Beratung, neben ihm auch viele andere Kollegen (!!!), ich kriege tolle Moppedreise-DVD´s gegen die Langeweile von Thorsten (STOC Nord) übersandt und auch sonst all die anderen Kameraden.......:oops: ich bin echt positiv überrascht.


    Das wollte ich hier mal loswerden, weil gemeckert, "dass was Scheisse läuft" wird oft genug, aber solch nette Kollegen aus nah und fern, die sich Gedanken um ein Boardmitglied machen und mich geistig gegen den Frust der mangelnden Mobilität auf´m Sofa hochhalten, ich sach mal hier ganz öffentlich Danke


    Und nebenbei bemerkt, Eure obergeile Spendenaktion hat fast 700 Euro erbracht, davon kann ich für Knobi (neben der PuF-Teilnahme inkl. Taschen-. und Benzingeld) samt Sigird und Dirk mit Susanne hier das Hotel bezahlen, ohne dass die selbst in die Tasche packen müssen, wenn wir unser alljährliches Forumsverantwortlichentreffen in Lippstadt abhalten werden, die Zimmer sind schon gebucht. Und für das Abfressen der Speisekarte reicht es samt Getränken auch noch, als Jungs und Mädels, ich muss das mal loswerden, meinen herzlichsten Dank für das Engagement, das ist grade in so einem relativ unpersönlichen Forum nicht ganz an der Tagesordnung.


    :M):M):M):M)

  • Na dann herzlichen Glückwunsch.GOO

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • na dann alles Gute Olli GOO und dass Du schnell Fortschritte machst

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Tachchen, endlich geschafft, komme just aus´m Krankenhaus, der Gips ist nach 6 Wochen weg, nun muss Vatter erstmal wieder laufen lernen :roll: .


    Sei froh, schlimmer wär's wenn Vatter erst wieder sprechen lernen müsste.
    Gute Besserung, und denk dran Unkraut vergeht nicht.