Schluss mit BIKERS FARM

  • ... kam gerade im Radio. ...
    Bikers Farm (in Buldern bei Münster) hat zum Ende des Jahres die Pforten geschlossen! Die genauen Gründe dafür sind mir persönlich einfach nicht klar.
    Einiges deutet auf private Probleme hin. Aber in der Radiomeldung war wieder die Rede von Anwohnerstreitigkeiten. Sven hatte ja im September schon seine Segel gestrichen und einen neuen Treff in Veelen eröffnet. ... Hat jemand Kenntnisse? ??? =kratz=

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • das die BikersFarm zugemacht hat, wundert mich überhaupt nicht. Nachdem Sven gegangen war, habe ich da schon mit gerechnet. Sven war m.E. dort die Seele von's Ganze; also das Ende nicht mehr als "natürlich".

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • ... Nach Facebook Infos sieht es wohl so aus, das Petra aufgegeben hat, weil ihr die Arbeit über den Kopf gewachsen war. ... Auf der Website wird ein neuer Pächter gesucht. ... Als wir im Herbst das letzte mal dort waren, ist mir und der besten Ehefrau von allen schon aufgefallen, dass das ganze Drum und Dran schon nicht mehr im besten Zustand war. Die Aussenanlage machte nicht mehr den besten Eindruck. ... :-?

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • ... wann hast du denn eine Tour mit meiner Alpha gemacht? ;-)


    ... meine Sara, deine Sara, Kishon's Sara. ... Jeder hat seine Sara. ...
    Oder: ... Dein Rot ist das schönste Grün meines Lebens. ... :lol:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Habe soeben den Zeitungsartikel aus der Dülmener Zeitung vom heutigen Tage eingescant und hoffe, dass es mit dem hochladen klappt.

    Einer der schönsten Bikertreffs im Münsterland und auch noch vor meiner Haustür (ca. 10 km entfernt) schließt. Aber lest selber.

    Gruß
    Berthold


    (Schade, pdf-Datei ist wohl mit 302 ... zu groß)

  • Jou Hannes, ... Wäre ein extremer Zufall, wenn es noch so eine Pan geben würde. GOO

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Werner hast natürlich recht.
    Wer so mit seinen Gästen umgeht, muß zu machen, hoffe nur das ein Nachfolger gefunden wird, wäre schade um den Treff.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Wie es im Zeitungsbericht (zwischen den Zeilen) steht.....AFAIK war der Hauptgrund die Gängelei der Stadt Dülmen und der Zoff mit den Anwohnern. Wenn dann noch son Klumpen wie die Bikers Farm oben drauf kommt (oder umgekehrt) ist sehr gut nachzuvollziehen, das irgendwann die Lust und Motivation unter dem Nullpunkt ist. (Wer je mit Stadtverwaltungen und deren Sicht der Dinge zu tun hatte, kann nachvollziehen wovon ich Rede)


    Das die Stadt Dülen die Gewerbesteuer immer gerne genommen hat ist selbstredend.:evil:


    Meins war der Treff eh nicht (zu weit weg). Ich denke es wird in dieser Form auch keinen Nachfolger geben.


    Ich drücke Sven am neuen Standort beide Daumen.....GOO GOO

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)