Adobe Photoshop CS2 Vollversion.....

  • ...Für das was ein Normalo braucht, gibt es heute ne Menge kleiner Tools, ......


    Für die gibt es Photohsop Elements 5.0 auf der von Olli genannten Seite ebenfalls kostenlos zum Download (gab es bei div. Zeitschriften schon als kostenlose Zugabe)

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Ich habe mal Photoshop Elements 6 kostenlos zu einem Tablett bekommen. Das reicht mir bis zum heutigen Tag. Dazu Aperture, da vermisse ich nichts. Links und rechts gibt es noch ein paar Programme für HDR oder Panoramabilder, aber die benutze ich nur 1x im Jahr.
    Bekannt arbeiten immer mit Photoshop 4-5-xxx. Keine Ahnung was das aktuelle Release ist. Ich habe es mal getestet. Aber nach 4 Wochen weis man kaum noch die Funktionen, also fängt man von vorne an. War mir für den privaten Bereich dann zu umfangreich und ehrlich auch zu Zeitaufwändig.
    Meiner Meinung nach reicht Elements o.ä. Programme für den Alltag aus. Und eine Stapelverarbeitung für eine autom. Tonwertkorrektur ist damit auch möglich. Eigentlich das wichtigste Tool.

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Für die gibt es Photohsop Elements 5.0 auf der von Olli genannten Seite ebenfalls kostenlos zum Download (gab es bei div. Zeitschriften schon als kostenlose Zugabe)


    Jepp, ... zum Beispiel. ...


    ... BTW:
    Sagt mir neulich jemand, sein Compi könnte alles, weil der 64 Bit drin hätte.
    Hab ihm dann gesagt, dass ich mit 64 Bit intus auch alles könnte. ... :lol:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Ich habe mal Photoshop Elements 6 kostenlos zu einem Tablett bekommen. Das reicht mir bis zum heutigen Tag. Dazu Aperture, da vermisse ich nichts. Links und rechts gibt es noch ein paar Programme für HDR oder Panoramabilder, aber die benutze ich nur 1x im Jahr.
    Bekannt arbeiten immer mit Photoshop 4-5-xxx. Keine Ahnung was das aktuelle Release ist. Ich habe es mal getestet. Aber nach 4 Wochen weis man kaum noch die Funktionen, also fängt man von vorne an. War mir für den privaten Bereich dann zu umfangreich und ehrlich auch zu Zeitaufwändig.
    Meiner Meinung nach reicht Elements o.ä. Programme für den Alltag aus. Und eine Stapelverarbeitung für eine autom. Tonwertkorrektur ist damit auch möglich. Eigentlich das wichtigste Tool.


    ... GOO .... genau so ist es meistens und genau so war es von mir auch gemeint. ...

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • ...Sagt mir neulich jemand, sein Compi könnte alles, weil der 64 Bit drin hätte.
    Hab ihm dann gesagt, dass ich mit 64 Bit intus auch alles könnte. ... :lol:


    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Bei 64 Bit intus habe ich sogar meine Muttersprache vergessen...


    Ich habe einmal einem Photoshop-Versierten über die Schulter gelünkert und war baff, was er mit welchen Menüs von wo auch immer auf den Bildschirm zauberte, um beachtliche Veränderungen zu generieren. Aber da ist es wie beim Moppedfahren, einen Wheely bekommst erst nach gaaaanz viel Üben störungsfrei hin. Und nur, um der Oma die Runzeln aus dem Gesicht zu retuschieren, weil ihr 90. schön in Erinnerung bleiben soll, reicht mir auch der GIMP... ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!