Die letzte Fahrt...

  • Gestern in der Hessenschau, mit dem Motorrad zur letzten Ruhe.
    Endlich können wir auch diesen Weg in Ehre gehen GOO


    Hier geht´s zum Bericht aus der Hessenschau
    LINK


    Und hier aus der Zeitung
    LINK


    Jetzt kommt mir aber nicht und sagt aber nicht mit einer Harley :mrgreen:

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

    Einmal editiert, zuletzt von Peter #611 ()

  • Aber nicht mit ner Harley -%-:mrgreen:


    grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • Aber nicht mit ner Harley -%-:mrgreen:


    grüße, Robert


    Spielverderber ;-)


    Dann bastel schon mal den entsprechenden Beiwagen an eine Pan...
    abba an eine 11er...
    anner 13er könnte der Sarg beim Pendeln runter rutschen -%-

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • Peter
    der ist ja mal richtig gut, Du machst Dir hier echt Freunde -%-GOO

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Zitat

    Aber nicht mit ner Harley


    Muss ja auch nicht sein


    Und wer noch eine konkrete Anschrift braucht, der wird wie üblich bei der Tante fündig.


    Die Boote kreiseln schon seit ein paar Jahren rum und im aktuellen Gespannkatalog ist es auch drin, kann man kaufen als "Bestattungswagen oder zum Aufbau eines Wohnwagens" - vielleicht auch mit wechselbarer Inneneinrichtung, dann hätten sowohl die Lebenden als auch die Toten was davon -%-


    Und: lieber pendelnd im Wohnwagen als starr in die Gruft!

    Andy


    Pan mit Panda - wie passend!

    Einmal editiert, zuletzt von Andy () aus folgendem Grund: Link entfernt wegen nachvollziehbarer Kritik von Olli

  • Beim zweiten Link halte ich das Geschäftsgebaren für bedenklich. Wer auf 30 Jahre im Voraus sozusagen Rabattwerte für die eigene Beisetzung einzahlen kann/soll, läuft Gefahr, seine Kohle wegen Insolvenz des Unternehmens vernichtet zu haben. Eine zeitlich so lange finanziell gesunde Halbwertszeit traue ich einem sehr kleinen Unternehmen nicht zu. Daher hört sich diese protect youer life-Geschichte emotional gut an, aber ich erachte das Geschäftsmodell für Kunden als zu risikoreich.


    Ich möchte den Link in Deinem Beitrag nicht löschen, aber ich fände es nicht schlecht, wenn Du das selbst mal ins Auge fasst, Stichwort "Beiträg ändern". Hier sollten eher sichere Sachen präsentiert werden, mir persönlich erscheint die Geschichte zu wackelig, zumindest wenn man sich auf diese Bonuszahlungen einlässt.

  • Dann gilt auch das alte Sprichwort ab sofort nicht mehr :mrgreen:
    "Der letzte Wagen ist immer ein Kombi"

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • Peter
    der ist ja mal richtig gut, Du machst Dir hier echt Freunde -%-GOO


    ...da bin ich ja so was von schmerzfrei :mrgreen: ;-)

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • Spielverderber ;-)


    Dann bastel schon mal den entsprechenden Beiwagen an eine Pan...
    abba an eine 11er...
    anner 13er könnte der Sarg beim Pendeln runter rutschen -%-



    ...ich glaube ja nicht das es der "Betreffende" dann noch sooooo eilig hat das die Fuhre (mit `ner 13er) mit pendeln anfängt -%- :oops:


    Ups, Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • von wegen Kombi


    Manchmal ist es ja auch ne Eselkarre:mrgreen::mrgreen:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Habt Ihrs nicht verstanden: der Seitenwagen wird als Bestattungs- oder Wohnwagen angeboten - also doch Kombi!